Stylingkit Abbes für Golf V

Diskutiere Stylingkit Abbes für Golf V im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi @All Also wie ich letztens auf die seite von Abbes war hab ich den folgende stylingkit entdeckt... Der Golf V gefällt mir serienmässig nicht...
  • Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hi @All

Also wie ich letztens auf die seite von Abbes war hab ich den folgende stylingkit entdeckt... Der Golf V gefällt mir serienmässig nicht so aber mit dem stylingkit würde ich schon fast über ein eintausch nachdenken :D der stylingkit gefällt mir ja noch besser wie die GTI ausstattung :very_happy:

sorry hier den Link natürlich.... :rolleyes: ;)

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #2
Ganz ehrlich, ich finde den Golf V absolut hässlich und ich finde man kann ih auch mit noch so viel Flügelwerk nicht mehr schön machen.
Ich kann an diesem auto nix schönes finden auch nicht mit tuning.

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #3
Geil....

Ne Cupra R Verspoilerung für nen GOLF V

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #4
Re

@Markus.... Dass hab ich mir auch gleich gedacht :D

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #5
ich würde meinen nicht gegen nen golf tauschen, sieht aber trotzdem ganz nett aus!

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #6
Muss zugeben, so sieht der neue Golf ganz ansehnlich aus.
Die Verspoilerung macht schon was her. Nur im Detail gefallen mir die Einlässe vorne nicht so (mittlere zu klein - äußeren zu groß)
Man müsste noch was an den Beleuchtungen (vorne wie hinten) machen - dann könnt es was werden :dontknow:

Dennoch bleibts ein Golf und würd ihn trotzdem nicht kaufen

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #7
dann sieh dir mal das paket von für den 5er golf an. ich find den richtig edel...

lg,
max

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #8
Können die nix eigenes für nen Golf 5 entwickeln?

Der vin in-tuning ist sehr stark am Porsche GT3 gehalten...

Die Designer sind beim Zubehör genausp unkreativ wie beim Auto :)

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #9
  • Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #10
wobei mir die lösung von in-tuning besser gefällt als die von abbes, außer die duplex anlage die is von abbes geil!

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #11
Re

Naja gut dass wir nicht alle die gleiche meinung haben sonst würde ja nur alle die gleichen autos rumfahren :D

Ich hab mir die Losung von In-Design auch mal angeschaut, finde es aber irgendwie zu prollig mehr fehlen die nebler :tongue:... Könnte irgendwie auch von Projekt Zwo stammen... Die von Abbes da entgegen (caracterestyling) gefällt mir doch besser weil sie :] so en art GTI front hatt aber dann schöner...

GreetZz

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #12
Wir hatten mal nen Staubsauger von Progress...der hiess Delfin, der sah genauso aus wie der In-tuning Golf

gp15.jpg

wat heisst eigentlich "hatten" dat gute Stück geht immernoch, damit saugen wir immer die Autos :D

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #13
löööl, au *******, was fürn geiler vergleich!!

• Stylingkit Abbes für Golf V Beitrag #14
finds cool das von in-tuning ne warnung wegen billiger tuningteile kommt.... kann mich noch an absolute hinterhofquali von denen erinnern

Thema:

Stylingkit Abbes für Golf V

Stylingkit Abbes für Golf V - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben