Stromlaufplan Leon FR TDI

Diskutiere Stromlaufplan Leon FR TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe mir am Wochenende einen Marderschutz mit Hochspannungsplatten im Motorraum eingebaut, jedoch brauche ich noch einen geschalteten Plus...
  • Stromlaufplan Leon FR TDI Beitrag #1

Seat Leon FR TDI

Reaktionen
0
Hallo, habe mir am Wochenende einen Marderschutz mit Hochspannungsplatten im Motorraum eingebaut, jedoch brauche ich noch einen geschalteten Plus, wo ich die Anlage anklemmen kann.
Weis jemand wo ich die Klemme 15 im Motorraum finde, bzw. welche Alternativen es gibt.
Hat jemand zufällig einen Stromlaufplan für den Seat Leon FR TDI ('04) rumliegen?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Thema:

Stromlaufplan Leon FR TDI

Stromlaufplan Leon FR TDI - Ähnliche Themen

Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Oben