Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI

Diskutiere Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand helfen???? Ich brauche den Stromlaufplan für die GRA beim ARL-Motor, daß ist der 150 PS TDI mit Pumpe-Düse Technik. Ich konnte mir...
  • Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #1

Leines

Reaktionen
6
Kann mir jemand helfen????
Ich brauche den Stromlaufplan für die GRA beim ARL-Motor, daß ist der 150 PS TDI mit Pumpe-Düse Technik.
Ich konnte mir aus einem Unfallwagen den Hebel für die GRA ausbauen das war aber ein 110PS TDI und nun kann "mein" KFZ-Elektriker ohne Stromlaufplan nichts machen.
Passt der Hebel überhaupt??
Weches Kabel brauche ich??
Ich weiß das es bei der GRA einen Unterschied zwischen "Normalen" TDI mit 90/110PS und dem PD-Motor mit 150PS gibt, aber welchen?

Wie schon geschrieben brauche ich den Stromlaufplan.

Bis dann.

Arne

P.S.:mein Seat-Händler hat diesen Stromlaufplan noch nicht und ein VW-Händler wollte mir nicht helfen und "sagte" die haben keine Stromlaufpläne mehr.

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI

Anzeige

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #2
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die GRA genau so angeschlossen wird, wie beim 110er TDI. Immerhin sind die Stromlaufpläne von den Motoren ALH, AGR und AHF auch identisch.
Kann dir mal ein Pic schicken. Mußt mir nur mal eine mail-Adresse nennen. Kannst aber auch ein PDF vom kompletten Stromlaufplan haben. Wie du willst.

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #3
Gib mal 'ne Mail-Addi, dann schicke ich dir den Stromlaufplan für den ARL. :)

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #4
@CUPRAcer
Wo hast du denn den Plan her? Ich hab einiges da, aber leider noch nicht alles....

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #5
@Liontamer

Ich habe den Plan von dem "Freundlichen" für den Golf. Gib mir mal deine Mail-Addi, dann schicke ich ihn dir rüber.

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #6
WOW, ihr seid ja......mir fehlen die Worte....

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #7
@Leines

Du hast Post! :D

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #8
...gibs ja garnicht, ich dreh gleich druch !!!

ich bin total platt!!!

DANKE !!!

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #9
Stromlaufplan GRA TDI Motoren (110 PS)

Guten Tag ,daß ist meine erste Nachricht im Forum .
Mit Intresse habe ich schon mehrere Tage im Forum gestöbert
und viele gute Sachen gefunden.
Großes Intresse hätte ich auch an dem Stromlaufplan für die
GRA .Mein Leo ist ein 110 PS TDi Sport (EU).
Kurze Mail geügt : [email protected]
Vielen Dank für die Mühe.

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #10
@Leonard

Du hast Post!

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #11
RE: Stromlaufplan GRA TDI Motoren (110 PS)

Original von Leonard
Guten Tag ,daß ist meine erste Nachricht im Forum .
Mit Intresse habe ich schon mehrere Tage im Forum gestöbert
und viele gute Sachen gefunden.
Großes Intresse hätte ich auch an dem Stromlaufplan für die
GRA .Mein Leo ist ein 110 PS TDi Sport (EU).
Kurze Mail geügt : [email protected]
Vielen Dank für die Mühe.

Wenn Du den Nachrüstsatz 1J0-998-527 vom Golf4 kaufst (67 Euro) brauchst Du keinen Stromlaufplan. Die Adern mit den Crimpsteckern sind mit Fähnchen beschriftet und müssen nur in die schwarze Steckerkupplung in der Wasserbox nach Beschriftung aufgesteckt werden (gilt aber jetzt nur für TDI).
Auf der Seite des GRA-Hebels ist der Stecker komplett vorkonfektioniert und braucht nur aufgesteckt zu werden.

mfG
Chris (devnull)

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #12
Den Nachrüstsatz gibt es auch original von Seat!
Ist aber das gleiche, wie vom Golf. ;)

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #13
@Liontamer

Dachte ich auch.;)
Der Seat-Händler hier hatte leider den Nachrüstsatz im ETKA nicht finden können, daher mußte ich zum VW/Audi Händler.

mfG
Chris (devnull)

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #14
kannst du mir den plan bitte auch schicken?

[email protected]

• Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI Beitrag #15
Thema:

Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI

Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche): Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon 1M 1,9 tdi Pd 150ps. (ARL) Leider hat er seit ein paar Tagen untenrum keine Leistung bzw. kein...
Seat Leon 1M ARL TDI 150 PS Keine Leistung mehr bzw Turbo ohne Funktion.: Hallo Leute, habe einen 1m 1,9 TDI mit ARL Motor 150 PS jetzt 248 000 km. habe folgendes Problem habe das Auto vor 4000 Km gekauft vor 2000 Km...
Stromlaufplan für GRA bei ARL-Motor(150PS-PD)TDI: hallo leute habe ein problem und brauch hilfe! Brauch eine stromlaufplan für´s GRA für meinen leon mit ARL-Motor. Kann mir da jemand helfen???
Zahnriemen-Satz TDI Motor ARL: Guten Abend, ich wollte mir den Zahnriemen selber besorgen und dann wechseln lassen, da es ein Kumpel macht. Wo und welchen kann ich mir einen...
Kaufempfehlung Leon 1 M Hilfe!: Hallo Löwen Fans :D , ich hab versucht selbst eine Entscheidung zu fällen und ich weiss auch, dass mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann...
Oben