Strom im Kofferraum...

Diskutiere Strom im Kofferraum... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; he Jungs, kann mir mal ein elektrisch begabter sagen od die 12v steckdose in meinem Kofferraum ausreicht um meinen Kofferraumausbau mit genügen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Strom im Kofferraum... Beitrag #1

kapitaler028

Reaktionen
0
he Jungs,

kann mir mal ein elektrisch begabter sagen od die 12v steckdose in meinem Kofferraum ausreicht um meinen Kofferraumausbau mit genügen elektrischer Energie zu versorgen?? es kommen keine Tft s oder sowas rein nur ne Endstufe und paar boxen!(will so das lästige kabelverlegen nach hinten umgehn..)

mfg

• Strom im Kofferraum... Beitrag #2
Ja, ja die Suche.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strom im Kofferraum...

Strom im Kofferraum... - Ähnliche Themen

[ST] Induktives Handyladen im Leon ST Qi: Sooooooo, Corona sei Dank. Ich habe ein wenig Zeit und konnte mein Auto ein wenig pimpen. Ich habe mir in meinen Ablageschacht in der...
Strom-Problem - HU, Amp und Sub spielen verrückt: Hatte das bereits in einem anderen Forum gepostet: und heute folgendes: Kann mir wer von Euch helfen? Bin echt ratlos, an was es liegen könnte :(
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
Probefahrt Lexus RX 400 h(ybrid): Schönen guten Tag ! Ich hatte heute das Vergnügen 2 stunden lang einen Lexus RX 400 h zu fahren. Schnell Info: Lexus is der Edel Toyota. RX is...
Oben