störender Gegenstand in dem Armaturenbrett
Diskutiere störender Gegenstand in dem Armaturenbrett im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hey leon fans, ich habe ein Problem!:nene:
Es geht um einen Gegenstand der in meinem Armaturenbrett, in Kurven, immer von Links nach Rechts...
-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #1
Hey leon fans, ich habe ein Problem!:nene:
Es geht um einen Gegenstand der in meinem Armaturenbrett, in Kurven, immer von Links nach Rechts purzelt.
Ich weiß nicht genau ob dieser Gegentand oben durch die Lüftungsschlitze gefallen ist oder ob es sich um ein Bauteil innerhalb des Amaturenbrettes handelt das sich schlicht gelöst hat.?(?(
Erstmal meine Frage wie soll ich das Problem angehen?
soll ich zum Händler fahren, das Problem melden und mit der Gefahr leben das es durch Eigenverschuldung dort hin gelangt ist.
Oder kann mir jemand Tipps geben wo und wie ich ohne größeren Aufwand dort hingelange um den Gegenstand zu entfernen ?
-
-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #2
Such mal hier im Forum. Es gab einen Fall, dort war ein Kugelschreiber in der Rinne unter den Lüftungsschlitzen. Dieser passte von der Form her gar nicht durch die Öffnungen und war während der Produktion dort vergessen worden. Seat hat glaub ich sogar die Frontscheibe ausgebaut um ranzukommen.
Wenn du den Gegenstand sehen kannst und er eisenhaltig ist, könntest du mit einem Magneten Glück haben.
-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #3
oh man das hört sich nach viel Stress an
ich habe den Wagen neu bekommen und mir ist das Geräusch anfangs nicht aufgefallen erst nach einigerzeit kam das Geräusch zu stande.
Ich kann den Gegenstand leider nicht sehen aber das mit dem Magnet ist eine super Idee
-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #4
Ich dachte vor Kurzen ähnlich. Gefunden habe ich dann einen Stein außen in der Kunsstoffrinne unter den Scheibenwischern. Nun ist Ruhe.
-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #5
Hatte ich auch schon [emoji23]
War eine Eichel bei den Scheibenwischern [emoji28]
-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #6
genau das war es

-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #7
sieht mir aber eher nach einer Haselnuss aus^^
-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #8
genial hahahha

-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #9
oh da hat aber einer gut aufgepasst

du Schlaumeier du
Hauptsache ist es befindet sich nichts im cockpit in den Armaturen
nocheinmal Glück gehabt
dankee

-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #10
habe das gleiche Problem, irgendein Gegenstand saust ab und zu hin und her wenn ich in eine Kurve fahre, wie hast du die Nuss rausbekommen ?
-
-
störender Gegenstand in dem Armaturenbrett Beitrag #11
Keine große Sache
die nuss lag unter den Scheibenwischern
Thema: