Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

Diskutiere Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Steven's Leon - Da steppt der Löwe! --> LEDs für den Innenraum - done Da stimme ich zu ;) Sind meiner Meinung nach die einzigsten Lampen...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #21
AW: Steven's Leon - Da steppt der Löwe! --> LEDs für den Innenraum - done

Sind ausgeschaltet absolut neutral und in der Nacht und bei Schlechtwetter einfach der Burner in Sachen sehen und gesehen werden. Und haben scho nen starken Weißschimmer wie ich finde*

Da stimme ich zu ;)
Sind meiner Meinung nach die einzigsten Lampen, die man in AE's verwenden sollte da man nur hiermit eine wirklich gute Ausleuchtung hat!

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #22

danke für die Tipps

Meine Absicht ist es ja, dass im ausgeschalteten Zustand ein Blauschimmer vorliegt, daher gehts momentan ums Abblendlicht. Fernlichtbirnen hatte ich noch, die sind auch schon drin, die haben nen blauen Schimmer und sind von der Ausleuchtung echt klasse (muss ma schauen, welche das sind). Daher brauch ich passendes Abblendlicht und möchte dazu dann die Osram Diadem kaufen.
Wenn die Philips Xtreme Vision aber echt sehr gut sind, besteht auch die Möglichkeit, alles komplett auf neutral zu machen, dann bleiben auch die Chromblinkerbirnen drin.

Ich such mal wieder in den andern Threads, vllt find ich dann auch mal Bilder, das macht die Entscheidung leichter. Wenn jemand Bilder hat, würd ich mich über nen Post oder ne PN freuen.

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #23

Also meine persönliche Meinung. Alles was einen blauschimmer verursacht und Licht geben muss zur sicherheit, taugt nix. Da am aller ehesten die Blue Vision, aber selbst die sin nach eigener Erfahrung Müll. Wenn du Bilder mit Diadem suchst, ich hab in meinem Thread genügend und hab diese auch im Blinker verbaut.

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #24

danke Michi für die Anregungen.

Ich hab mir mal die Philips Xtreme Vision bestellt un probiere mal aus, wie die aussehen. Was ich bisher auf Bilder oder Videos gesehn hab, hat mich von der Lichtfarbe eher nicht überzeugt, aber ich muss ja auch nachts oder bei Regen was sehen :D
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich im Fernlicht MTec drin, ob die allerdings als Abblendlicht was taugen, kann ich nicht sagen, man hört gutes, aber auch ebenso schlechtes....bin mir nicht so sicher, ob ich es da auf nen Versuch ankommen lassen soll.
Bezüglich der Blue Vision....wenn du da schon sagts "voll undufte", dann lass ichs glaub sein :D
Welche Birnen hast du denn drin, die auf deinem vierten Bild angeschaltet sind? (hast noch die Nebler dazu an)

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #25

Bloss nicht die Blue Vision! Die sind wirklich absoluter Müll.
Hab die bei mir rausgeschmissen und liegen jetzt (noch absolut funktionsfähig) im Schrank.
Bei den Xtreme Vision kannste absolut nix falsch machen! Haben eine super Ausleuchtung und die Lichtfarbe würde ich als fast Reinweiß beschreiben.

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #26

Ich fahre seit 5 Jahren Blue Vision und kann sie absolut weiterempfehlen.
Das Licht hat zwar noch einen leicht gelblichen Stich, aber die Ausleuchtung ist im Vergleich zu vielen anderen Xenon-Look-Birnen echt klasse, auch bei Regen und Nebel.
Ich hätte die Blue Vision auch in Zukunft wieder gewählt, aber mir kommt kein Auto mehr mit Halogenscheinwerfern ins Haus.

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #27

Nagut, ich rede jetzt hier natürlich nur über meine AngelEyes-SW :D
Und da fand ich die echt...............
Kann natürlich sein, dass die bei den größeren Reflektoren in den original SW besser sind.
Wobei die Lichtfarbe ja gleich bleibt ;) Und die ist eindeutig zuuuu gelb.

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #28

so, war die Woche mal bissel fleißig...wenn das Wetter noch mitspielen würde, dann wären die Sommerschlappen schon drauf...

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #29
tjoa so gehts leider nicht nur dir :(

• Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done Beitrag #30
so, ma kleines Bild von der Seite mit den Sommerreifen.....das die Spurplatten drauf sind, sieht man aus der Perspektive nicht, aber wenn das Wetter besser is und ich mehr Zeit hab, dann gibts auch Fotos von vorne und hinten...

Thema:

Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done - Ähnliche Themen

[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Snow White FR 2.0 TDI!: Hallo zusammen! Bin frisch hier in dem Forum, wollte mich aber nun auch mal hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln. Seit Februar...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Oben