Statische Aufladung

Diskutiere Statische Aufladung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, vielleicht kommt auch das bekannt vor. Beim Mobil meines Vaters bekomme ich jedes mal beim Aussteigen mächtig eine gewischt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Statische Aufladung Beitrag #1

Mario2511

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kommt auch das bekannt vor. Beim Mobil meines Vaters bekomme ich jedes mal beim Aussteigen mächtig eine gewischt (trotz lackierter Türgriffe!). Achso, eigentlich ist das auch erst seit es relativ warm ist.

Bei meinem Löwen habe ich das Phänomän überhaupt nicht! Mein Vater hat allerdings Sitze mit Velourbezüg.

Kennst das jemand, oder hat sogar eine Lösung?

Grüße vom Italiener!

• Statische Aufladung Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Statische Aufladung

Statische Aufladung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Oben