Statement vom Seat-Mechaniker ;-)
Diskutiere Statement vom Seat-Mechaniker ;-) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!
Also die meisten eurer Probleme sind mir nicht bekannt, hatten wir noch nie.
Fakt ist aber
Probleme mit dem Memory-Sitz, den Leuchten...
-
-
Statement vom Seat-Mechaniker ;-) Beitrag #1
Hallo!
Fakt ist aber
Probleme mit dem Memory-Sitz, den Leuchten (wassereintritt vor allem heckleuchten), den Radios sowie mit dem Lack sind BEKANNTE Probleme.
Aber tröstet euch

der LEon und der Toledo ist da noch am besten dran. Wenn ich da so an die Ibiza denke die zigmal radio/Klima neu bekommen und wo teilweise der Beifahrerairbag GAR NICHT im Werk festgeschraubt wurde.
ciao
Christian
-
-
-
Statement vom Seat-Mechaniker ;-) Beitrag #2
Statement vom Seat-Mechaniker
Hallo Christian,
und was macht Ihr gegen die Störgeräusche beim Empfang im Aura???
Viele Grüße Beate
-
-
Statement vom Seat-Mechaniker ;-) Beitrag #3
Original von Cupra-Turbo
Fakt ist aber
Probleme mit dem Memory-Sitz, den Leuchten (wassereintritt vor allem heckleuchten), den Radios sowie mit dem Lack sind BEKANNTE Probleme.
die anderen Probleme treten definitv auf und zwar nicht nur vereinzelt, Wassereinbruch an den Türen etc. Nur weil Ihr das noch nicht hattet muß es noch lange nicht heißen, das die Probleme nicht existieren. BTW wer ist eigentlich
Ihr ??
-
-
Statement vom Seat-Mechaniker ;-) Beitrag #4
So ziemlich jedes der hier beschriebenen Probleme tritt recht häufig auf. Ganz vone zu erwähnen wäre da der Wassereinbruch bei den Türen, dem Luftfilterkasten etc.
Auch die Empfangsprobleme des Radios sind kein Einzelfall. Knarrede Sitzgestelle, ...könnte noch jede Menge mehr aufzählen...
All diese Dinge sind Seat Deutschland bekannt, wie mir mein Händler bestätigte! Somit sollten sie auch allen Händlern bekannt sein.
Nichts für ungut.
ernie
-
-
Statement vom Seat-Mechaniker ;-) Beitrag #5
Hmm...jetzt nehmt ihn doch nicht so auseinander. Ich glaub er will eher darauf hinweisen das es ätzendere Probleme gibt als die Standard-Kinderkrankheiten eines Autos. Also ich fand den Wassereinbruch in meinem Schweller auch angenehmer als ein loser Airbag oder den 5ten Austausch einer Klimaanlage.
Wobei man aber allgemein nicht zu dick auftragen sollte...*so mal als anmerkung*
-
-
Statement vom Seat-Mechaniker ;-) Beitrag #6
Nein, bloß nicht falsch verstehen...

)
Wollte nur sagen, daß der Leon schon einige sehr weit verbreitete Krankheiten hat. Einige davon bestehen ja auch im aktuellen Modelljahr noch...
ernie
-
-
Statement vom Seat-Mechaniker ;-) Beitrag #7
ihr habt nen paar probleme !!!
also ich bin auch seat schrauber und die meisten probleme von euch sind mir einfach unbekannt
noch nie probleme mit dem radio gehabt bis jetzt keine lack probs
und wassereintritt an den heckleuchten ????
ich kenn da nur einigeprobelme z.b. Schiebedach im sack,wassereintrit an den scheinwerfern , temparaturfühler gehen reihenweise kaputt am tdi usw
aber eure probs ?? ist mir alles neu
-
-
Statement vom Seat-Mechaniker ;-) Beitrag #8
Die Probleme sind Klar bekannt sogar bei VW Den vom Golf hat der Leon die Probleme mit Wassereinbruch bei den Türen.
Thema: