Starbild am MDF version G ändern

Diskutiere Starbild am MDF version G ändern im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Ich besitze das MFD version G von VW, jedoch wird es in einen Seat Leon eingebaut. Würde desshalb das Seat Zeichen als Begrüssung...
  • Starbild am MDF version G ändern Beitrag #1

webzapper25

Reaktionen
0
Hallo,

Ich besitze das MFD version G von VW, jedoch wird es in einen Seat Leon eingebaut. Würde desshalb das Seat Zeichen als Begrüssung bevorzugen.

Nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe bin ich auf einen Tread gestossen wo die selbe Frage gestellt wurde, jedoch ist dieser Tread vom Februar und als Antwort stand da es würde noch keine Firmware update G geben desshalb sei ein neues Startbild zur Zeit noch nicht möglich.
Nun wollte ich fragen ob zwischenzeitlich vielleicht dieses möglich ist?

Zweite Frage, welche Kabel oder Adapter brauche ich zusätlich zum Einbau, der Wagen hatte noch nie ein Navi und es handelt sich um einen Seat Leon der letzten Generation (jedoch nicht der Leon 2).
Wenn möglich Beschreibung oder Ebay-Referenz angeben.

Brauche ich bei der G-Version eine TMC-Box? Oder geht es auch ohne?

Wer ist hier im Forum Navi experte (MFD) der mir etwas weiterhelfen könnte?
MFG

Laurent

• Starbild am MDF version G ändern

Anzeige

Thema:

Starbild am MDF version G ändern

Starbild am MDF version G ändern - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon 5F FR 2013 - Android Radio nachbauen: Hallo liebe Seat Freunde :) Ich bin Kutscher eines Seat Leon 5f FR, Baujahr 2013, und würde gerne etwas moderner in den Umgang mit meinem...
Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
Oben