- Starbild am MDF version G ändern Beitrag #1
webzapper25
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich besitze das MFD version G von VW, jedoch wird es in einen Seat Leon eingebaut. Würde desshalb das Seat Zeichen als Begrüssung bevorzugen.
Nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe bin ich auf einen Tread gestossen wo die selbe Frage gestellt wurde, jedoch ist dieser Tread vom Februar und als Antwort stand da es würde noch keine Firmware update G geben desshalb sei ein neues Startbild zur Zeit noch nicht möglich.
Nun wollte ich fragen ob zwischenzeitlich vielleicht dieses möglich ist?
Zweite Frage, welche Kabel oder Adapter brauche ich zusätlich zum Einbau, der Wagen hatte noch nie ein Navi und es handelt sich um einen Seat Leon der letzten Generation (jedoch nicht der Leon 2).
Wenn möglich Beschreibung oder Ebay-Referenz angeben.
Brauche ich bei der G-Version eine TMC-Box? Oder geht es auch ohne?
Wer ist hier im Forum Navi experte (MFD) der mir etwas weiterhelfen könnte?
MFG
Laurent
Ich besitze das MFD version G von VW, jedoch wird es in einen Seat Leon eingebaut. Würde desshalb das Seat Zeichen als Begrüssung bevorzugen.
Nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe bin ich auf einen Tread gestossen wo die selbe Frage gestellt wurde, jedoch ist dieser Tread vom Februar und als Antwort stand da es würde noch keine Firmware update G geben desshalb sei ein neues Startbild zur Zeit noch nicht möglich.
Nun wollte ich fragen ob zwischenzeitlich vielleicht dieses möglich ist?
Zweite Frage, welche Kabel oder Adapter brauche ich zusätlich zum Einbau, der Wagen hatte noch nie ein Navi und es handelt sich um einen Seat Leon der letzten Generation (jedoch nicht der Leon 2).
Wenn möglich Beschreibung oder Ebay-Referenz angeben.
Brauche ich bei der G-Version eine TMC-Box? Oder geht es auch ohne?
Wer ist hier im Forum Navi experte (MFD) der mir etwas weiterhelfen könnte?
MFG
Laurent