Standlicht (bläulich/weiss)??

Diskutiere Standlicht (bläulich/weiss)?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Standlicht (weiß)?? Hab mir vor kurzem die Hansen "Euralight" Super White H7 Abblendlampen gekauft. Muss echt sagen das ich von der Leistung und...
  • Standlicht (bläulich/weiss)?? Beitrag #1

Tommi22

Reaktionen
1
Standlicht (weiß)??

Hab mir vor kurzem die Hansen "Euralight" Super White H7 Abblendlampen gekauft. Muss echt sagen das ich von der Leistung und helligkeit der Lampen überrascht war (heller als Osram Silverstar)..
Mein Problem jetzt sind nur noch meine alten original (gelben/Urinfarbenen) Standlichter die ziemlich besch.. neben den weissen H7 Lampen aussehen. Kann mir jemand welche ordentlichen, weißen (STVZO zugelassen) empfehlen?!?! ?( ?( ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlicht (bläulich/weiss)?? Beitrag #2
mit zulassung ist maximal philip blue vision ultra möglich. die richtig schönen standlichter haben alle keine zulassung ;)

• Standlicht (bläulich/weiss)?? Beitrag #3
..sind die denn stark blau?

• Standlicht (bläulich/weiss)?? Beitrag #4
Ich habe welche von JOM drinnen. Gibt es in blau oder weiß als Standlicht. Machte ich aber deswegen weil bei meinen IBi mit Xenon das serienmäßige Standlicht eben s.. aussieht.

• Standlicht (bläulich/weiss)?? Beitrag #5
@Tommi:
Die Phillips Blue Vision sind net Blau, die heissen nur so, sind aber extrem hell (weiss). Hab sie bei mir auch drin und zusammen mit den Phillips P2N150 wirken sie ganz gut, nicht so dunkel wie diese gelblichen Standart Standlichter!

• Standlicht (bläulich/weiss)?? Beitrag #6
Die Philips sind eher weiss als blau habe die auch drin,aber besser als garnix.Ausserdem hätte ich keinen bock drauf mich wegen der standlichter von den bullen ficken zu lassen.
Weil man die teile ( LED und co.) schon aus ferne sieht.

• Standlicht (bläulich/weiss)?? Beitrag #7
die blue vision sind weit von blau und weiss entfernt - sie sind einfach etwas weisser als die originalen ;)

bei den nich zugelassenen gibts eigentlich alles von reinweiss bis knutschblau

• Standlicht (bläulich/weiss)?? Beitrag #8
Also ich würde die Eurolight Standlicht LED´s empfehlen! Gut, die sind zwar nicht zugelassen, aber wenn stört es wirklich bei Standlichtern? Hab meine schon ne Zeit drin und bin vollkommen zufrieden! Die Rennleitung ist bereits öfters an mir vorbei / vor mir / mir entgegengekommen und hat noch nichts gemacht.

Thema:

Standlicht (bläulich/weiss)??

Standlicht (bläulich/weiss)?? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !: Lange wurde das Geheimnis gehütet, nun gehts los, ab Montag wird das neue +90% Leuchtmittel "Night Breaker" der Firma OSRAM offiziell verkauft...
Bilder: Xenonlook Superwhite H7: hey !! hab meinem löwen zu weihnachten die Xenonlook Superwhite H7 leuchmittel aus patricksladen gegönnt :) bzw sie wurde mir gegönnt :) Fazit...
Meine ersten 1500km mit meinem 150PS TopSport TDI! =): Nabend zusammen! Seit dem 29.1. hab ich nun endlich meinen kleinen schwarzen Löwen!!! Einen perleffekt-schwarzen TopSport TDI mit 150 PS. Bin...
Oben