Bilder: Xenonlook Superwhite H7

Diskutiere Bilder: Xenonlook Superwhite H7 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hey !! hab meinem löwen zu weihnachten die Xenonlook Superwhite H7 leuchmittel aus patricksladen gegönnt :) bzw sie wurde mir gegönnt :) Fazit...

LoYaLgAmE

Gast
hey !!

hab meinem löwen zu weihnachten die Xenonlook Superwhite H7 leuchmittel aus patricksladen gegönnt :) bzw sie wurde mir gegönnt :)

Fazit:

Ist es draußen noch hell, haben sie für vorbeifahrende Auto super Xenonoptik. Im Dunkel erkennt man halt an der leuchtquelle , dass es sich um leuchmittel handelt, und nicht um die typische xenon-"kugel"....jedoch is dafür das LICHT
bei dunkelheit sehr xenonähnlich! is ein muss damit zu fahren!!!man muss sich nur etwas umgewönnen, weil die straße nicht mehr in dem typischen gelb ausgeleuchtet wird, sondern bläulich weiß..aber es is angenehmer! ob die leuchtweite besser is konnte ich bisher noch nicht rausfinden, hab aber manchmal das gefühl das es auch besser ausleuchtet! aber das licht ist ein muss!

hab noch 2 pics im dunklen gemacht, aber die wirken nicht mal annährend so wie in echt. is schwer etwas leuchtendes im dunkeln so zu erfassen wie es wirklch wirkt!! also ich kann nur sagen, es sieht TOP aus, ich empfehle es weiter....hat wirklich super xenonopikt!!!

werde bei gelgenheit auch die standlichter auswechseln...bei fernlicht und nebler bin ich mir noch nicht sicher..weils irgendwie gut aussieht wenn die neblers in nem anderen ton scheinen, und auch bei lichthupe wirkt es gut, dass das fernlicht gelber ist ;) !!! aber standlichter müssen unbedingt auch noch geändert werden!

hier 2 fotos!

http://www.night-culture.com/user_galerie/302_1167156886.jpg

http://www.night-culture.com/user_galerie/302_1167156983.jpg

wie gesagt, auf den bildern bin ich enttäuscht, es ist in echt 10000 mal besser !!!!=)
 
26.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder: Xenonlook Superwhite H7 . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
sehr schön ... ez heisst es nur nsw und die restlichen lampen auch die neuen leuchtmittel zu verpassen ... damit alles wieder aus "einem guß" ist ...
 
TOAF

TOAF

Beiträge
22
Reaktionen
0
Jow, sieht schon sehr nett aus. Ich glaub ich muss mal versuchen nachts nen Foto von diesen Philips NightGuide zu machen.

Aber die sind ja ne andre Geschichte, da sie ja irgendwie aus 3 Zonen besteht, die man sogar auf dem Scheinwerferglass sieht.
 

proXimaus

Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich habe heute Abend bei dem Leon von meinem Bruder, auch die Lampen gewechselt. Die Serienfunzeln flogen endlich raus und wurden durch "Philips Night2Guide GT150" H7 ersetzt.

Sehr gute Ausleuchtung mit diesen Birnen, auch wenn das Xenon unseres neuen 3ers noch besser ist;) Aber das ist wohl ein Vergleich zw. Äpfeln und Birnen :p

Weihnachtliche Grüße
proXimaus
 

LoYaLgAmE

Gast
ja sissi das stimmt! hatte auch vorher gedacht "KOmm standlich llässte so, sieht bestimtm gut aus"..aber sieht bissel aus wie rotz :p

muss halt ma gucken ob ich alle wechsle..aber jetzt auf jeden fall mal das standlich...

und der wechsel is easy, innerhalb von 5 minuten war alles drin! im handbuch unter "selbsthilfe" steht was....ging total easy!!! zumindestens beim abblendlicht...standlich und fernlicht soll ne andere geschichte sein!

aber sieht wirklch top aus, super xenon look! !
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
hab ja auch die lampen drinnr, würd dir noch empfehlen die nebler aber net die fernlichter umzurüsten.
 

proXimaus

Beiträge
38
Reaktionen
0
@ Loyalgame: Jepp sieht top aus, die Philips sind nicht so weiß wie die MTEC!

Der Einbau der Abblendlichtlampen geht auch einwandfrei, in ein paar Wochen werden auch noch die Standlichtbirnen getauscht, die sollen ja etwas verzwickter zu wechseln gehn!
 
McRichie

McRichie

Beiträge
247
Reaktionen
0
sieht genau so wie bei mir aus, hab sie nämlich auch verbaut plus alle anderen auch, also nebler, standlicht, fernlicht!
Sieht dann richtig stimmig aus wenn alles zusammen gewechselt wurde!!!

MFG

McRichie
 

LoYaLgAmE

Gast
also die ausleuchtung bei nacht is super!gefält mir bisher ausgezeichnet..und vor allem das licht..hm..ein traum :) also die farbe!

bei regen konnt eich leider noch net testen..aber wie gesagt, es is ne umstellungsache..bei dämmerung hat man das gefühl man hat gar kein licht an, nicht weil nix leuchtet, sondern weil man gegenstände scheinbar gar net mehr anleuchtetr, macht man das licht aber dann mal aus und an, dann sieht man das halt einfach alles aufgehellt wird und einem nur so vor kommt als würde es net angeleuchtet :) bin bisher top zufrieden !


mit den MTEC wars mir doch zu unsicher irgendwie..und bei denen die ich habe sind 14 pos. bewertungen in patrick shop gewesen!ahja, danke für die gummibärchen *g* !
 

proXimaus

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hört sich doch schon mal ganz gut an. Ich werd die Tage vielleicht mal ein Video mit den Power2Night bei einer Nachtfahrt machen :) Mal sehen ob ich Zeit habe!
 

LoYaLgAmE

Gast
hab das gefühl das bringt nicht viel, also en video machen..foto auch nicht..da kommt die qualität so schlecht rüber..das bringt nix!!!


hatte eben dichten nebel..lampen waren trotzdem ok......kann jetzt nur leider kein direktn vergleich ziehen, mann müsste direkt mal mit den alten lampen fahren..aber sie war keines falsch schlechter oder schlecht !
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
ich habe die Xenonlook Superwhite H7 wieder raus geschmissen, super Optik aber das wars auch...
die Ausleuchtung mit den Xenonlook ist doch mehr als bescheiden, habe beide gegeneinander getestet.......
ich habe jetzt die Philips NightGuide H1 und die Philips Power2NightGT150 H7 (dieGT150hatte ich schon vorher ) eingebaut, das Licht der Philips ist zwar lange nicht so cool, wie das der Xenonlook, die Licht/Sichtausbeute ist aber kein Vergleich, mir ist Sicherheit wichtiger, den Fehler kein echtes Xenon zu nehmen, mache ich auch nicht wieder.........
MFG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
CorraBora

CorraBora

Beiträge
112
Reaktionen
0
@ LoYaLgAmE: Also von der Optik her find ich se super :D
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
das muß halt jeder selber entscheiden, was ihm wichtiger ist, ich habe mehrere Versuche gemacht, die Xenonlook H1 waren wie gesagt sogar schlechter als das Serienleuchtmittel...
wie es beim Abblendlicht aussieht kann ich nicht sagen, da hatte ich gleich zu Anfang schon die Philips Power2Night GT150 verwendet...
 

LoYaLgAmE

Gast
Zuletzt bearbeitet:

Marty21

Beiträge
729
Reaktionen
0
Ja, finde da auch NUR positive Bewertungen... Keiner dem sie nicht so gefallen ?(

Bin aber noch nicht ganz überzeugt, spiele auch mit dem Gedanken die Xenonlook zu holen.

LoYaLgAmE, Du sagt Du findest die Ausleuchtung also besser als die der Standardbirnchen?
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
ich kann ja nur meine und die Meinung meines Kumpels, an euch weiter geben, vielleicht lassen sich viele auch von dem coolen Licht beeinflussen, sieht ja auch wirklich klasse aus, das blaue Licht...
gleich nach dem Einbau, kam mir das Fernlich schwächer vor, also um Einbaufehler zu vermeiden, nochmal raus und wieder eingebaut, daraufhin haben wir den Leon meines Kumpel, neben meinen gestellt und direkt verglichen, sind ja die gleichen Scheinwerfer, meine sind auch 100pro eingestellt, mit dem orginal Leuchtmittel konnte man besser und auch weiter sehen...
ich habe ein Paar Fernlicht Xenonlook H1, nur ganz kurz eingebaut, günstig abzugeben, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden...
 

Marty21

Beiträge
729
Reaktionen
0
Hab ich schon mal gehört, dass das Fernlicht nicht so der Hit sein soll... Aber da muss es bei mir nicht weiß-blau sein, so oft habe ich dass Fernlicht nicht drin.

Mir geht es eher ums Abblendlicht. Und die Nebelscheinwerfer mit Xenonlook Superwhite sollen angeblich ja sogar besser ausleuchten.

Und zu den Standlichtern: ohne E-Zulassung geht bei mir gar nicht:nene:
 
Thema:

Bilder: Xenonlook Superwhite H7

Bilder: Xenonlook Superwhite H7 - Ähnliche Themen

  • Bild vom Kofferaumboden benötigt

    Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

    Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

    Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

    Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens

    Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens: Hai, wäre jemand so nett und könnte mir hier ein grosses Foto vom Pirelli Zero Rosso Asimmetrico 225/40 R 92Y XL reinstellen und zwar von der...
  • Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens - Ähnliche Themen

  • Bild vom Kofferaumboden benötigt

    Bild vom Kofferaumboden benötigt: Hallo Leute, habe mir heute eine Leon 2 VFL angeschaut und ich könnte schwören, dass das Auto einen Heckschaden hatte. Der Verkäufer meinte...
  • Wie heißen diese Felgen? (Bild)

    Wie heißen diese Felgen? (Bild): Hallo zusammen, ich bekomme die Tage neue Felgen und habe aktuell diese hier drauf (nicht mein Foto): Wie heißen die und was sind die auf dem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

    Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

    Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens

    Suche Bild von der Innenseite des Cupra Pirelli Reifens: Hai, wäre jemand so nett und könnte mir hier ein grosses Foto vom Pirelli Zero Rosso Asimmetrico 225/40 R 92Y XL reinstellen und zwar von der...