Standheizung und Tieferlegung

Diskutiere Standheizung und Tieferlegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seit gestern früh geht meine Standheizung nicht mehr, heut hab ich den Grund gefunden. Mein Leon ist Tieferglegt und jetzt muss ich einen...
  • Standheizung und Tieferlegung Beitrag #1

Black TS

Reaktionen
0
Seit gestern früh geht meine Standheizung nicht mehr, heut hab ich den Grund gefunden.
Mein Leon ist Tieferglegt und jetzt muss ich einen Eisbrocken erwischt haben der meine Leitungen hinten beim Tank abgerissen hat. Bin heut im Tiefschnee gefahren und hab neben der Radspur eine kleine Spur gesehen, dann hab ich unters Auto geschaut und es gesehen. Die durchsichtige Leitung (Kraftstoff) und ein paar Kabel sind ab.

Hatte das sonst noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standheizung und Tieferlegung Beitrag #2
War heut in der Werkstatt und hab es richten lassen. Ich brauchte eine neue Pumpe und ein paar Leitungen.
Jetzt wollte ich wissen ob es sowas wie einen Unterbodenschutz für die Leitungen gibt?

Thema:

Standheizung und Tieferlegung

Standheizung und Tieferlegung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mein weißer Leon SC FR: Seit Samstag ist er also mir, mein Leon SC FR und ich bin nur begeistert :very_hap: 1.4 TSI 140PS Nevada Weiß Metallic Voll LED Winterpaket...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben