Standard Heckschürze

Diskutiere Standard Heckschürze im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...
  • Standard Heckschürze Beitrag #1
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich.

Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste anlackiert werden...
Es sind nur lack Kratzer, also keine tiefen kerben.

Sonst Top Zustand ohne Ausschnitt für Auspuff.

Was meint ihr kann man dafür noch verlangen??
Danke schonmal im vorraus 8)

• Standard Heckschürze Beitrag #2
AW: Standard Heckshürze

Hi,

Hauptproblem beim Verkauf ner Schürze ist der Versand. Den meinst findest du niemanden in deiner nähe, und der Versand ist recht aufwendig und teuer.

Preislich würde ich 50 bis 75€ sagen.

Hatte das selbe Problem. Bin meine nicht los geworden...

Grüße

• Standard Heckschürze Beitrag #3
Das ist ja schon mal eine Richtung.
Versand geht per GLS als Xl Paket, sonst frage ich mal den Spediteur der bei mir wohnt ;)

• Standard Heckschürze Beitrag #4
AW: Standard Heckshürze

Versand geht per GLS als Xl Paket

Offiziell aber nicht wirklich:

Breite müßte so rund 170 sein, da bleibt für Länge und Höhe nur mehr je 30 cm, um im max. Gurtmaß von 300 zu bleiben.

Insbesondere wenn man das Teil noch gut verpackt wird (was ich AUSDRÜCKLICH empfehle, sofern sie nicht kaputt ankommen soll), geht sich das auch bei minimaler Überschreitung (die oft toleriert wird) kaum aus.

Das nur als Hinweis, damit Du Dich nicht verkalkulierst ;-)

• Standard Heckschürze Beitrag #5
Werde mich eh nochmal vorher genau erkundigen hab. Auf GLS kam ich weil ich eine Top Sport Schürze per XL Paket bekommen habe, mit Laken und noppenfolie eingewickelt.
Trotzdem danke, bei dir ist es ja auch aus einer Sicheren Quelle ;)

Thema:

Standard Heckschürze

Standard Heckschürze - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Brock b6 Felgen 18 Zoll: Hallo, habe an meinen Leon 1m noch Brock b6 Felgen in Chromoptik verbaut und würde gerne mal wissen was man dafür noch verlangen kann. Die...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben