Brock b6 Felgen 18 Zoll

Diskutiere Brock b6 Felgen 18 Zoll im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe an meinen Leon 1m noch Brock b6 Felgen in Chromoptik verbaut und würde gerne mal wissen was man dafür noch verlangen kann. Die...

Fetzi

Reaktionen
0
Hallo,

habe an meinen Leon 1m noch Brock b6 Felgen in Chromoptik verbaut und würde gerne mal wissen was man dafür noch verlangen kann.
Die hinternen Felgen sind leider in einem schlechten
Zustand, der Chromlack blättert ab und paar kleinere Schrammen, müssten also neu lackiert werden.

Die vorderen sehen soweit gut aus, Lack inordnung. Allerdings meinte die Werkstatt das eine Felge einen leichten Schlag hätte aber nicht schlimm.

Hinten sind es 10j et32 (muss ich nochmal schauen) mit 255/40 R18 Bridgestone Potenza Reifen einen Sommer gefahren.
Vorne 8.5j et35 allerdings würde ich die ohne Reifen verkaufen da ich die wieder verwenden wollte ;)

Ja jetzt ist die Frage, was kann man dafür noch verlangen ?

hintere Felge
hinteres Profil ca. 6mm 1 Sommer gefahren
vordere linke Felge
vordere rechte felge

müssten mal sauber gemacht werden ich weis ;-)

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
05.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brock b6 Felgen 18 Zoll . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Brock b6 Felgen 18 Zoll

Brock b6 Felgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • 16" Brock-Felgen

16" Brock-Felgen: So hab mal wieder ne Frage. Hab noch meinen ersten Satz Felgen hier liegen. Sind 16" von Brock. 2Felgen sind 7,5J und 2 9Jx16. Felgen hab...
  • 16" Brock-Felgen - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • 16" Brock-Felgen

16" Brock-Felgen: So hab mal wieder ne Frage. Hab noch meinen ersten Satz Felgen hier liegen. Sind 16" von Brock. 2Felgen sind 7,5J und 2 9Jx16. Felgen hab...