Stärksten Leons der Welt

Diskutiere Stärksten Leons der Welt im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; der stärkste mir bekannte ist der hier :D spass beiseite, viel glück bei dem vorhaben, auch wenn ich glaube, das viele der ps aussagen nicht...
  • Stärksten Leons der Welt Beitrag #41
der stärkste mir bekannte ist der :D

spass beiseite, viel glück bei dem vorhaben, auch wenn ich glaube, das viele der ps aussagen nicht wirklich bewiesen bzw belegbar sind :rolleyes: (ich möchte jetzt keine namen nennen :D )

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #42
hammer was man aus nem 1,4 alles so rauholen kann knappe 2000 ps :D der motor wird wohl bei 15 grad betriebstemperatur laufen mit 4 fach turbo :astonish:

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #44
Schön wär´s!!
Wenn Dampfrad auf MAX. ist, hat meineR ~330 Esel - mehr nicht (momentan)...

na dann sagen wirs so, mit dem Lader den du jetzt drin hast wären 370 kein Problem! :D

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #45
Hat einer einen Diesel über 200PS??

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #46
Etliche.. aber keiner kanns beweisen ;)

Und einer, der auch so 200 hatte, dem hats am Glocknertreffen den Turbo zerfetzt :rolleyes:

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #47
  • Stärksten Leons der Welt Beitrag #48

Und einer, der auch so 200 hatte, dem hats am Glocknertreffen den Turbo zerfetzt :rolleyes:

und? ;)
weils einen zerlegt muss das mit den anderen ja nicht auch zwangsläufig passieren...

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #49
und? ;)
weils einen zerlegt muss das mit den anderen ja nicht auch zwangsläufig passieren...

hehe schonmal den Glockner an nem schönen Tag wo viele Dieselfahrer unterwegs sind hochgefahrn??
Da kannst die VTG Lader von der Strassen einsammeln. Tolles Schauspiel alle 200m ein Dieselbomber mit LAderschaden!:D:astonish:

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #50

na toll...... nur weil der depp nen serienlader auf über 200 ps pusht, heißt das gar nix.

mit nem gescheiten turbo, angepasster hard- und software sind ausm 1,9er auch 250 ps zu kitzeln.....

der user Stef@n82 (oder so ähnlich^^) hat doch deinen ASZ TDI auf über 200 ps........

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #51
@Lord
So schlimm isses nicht, aber 3 - 4 Turbos am Tag verauchen da oben in der Regel schon :astonish:

Und Porsche im Neubau in Zell freut sich :D Da jeder 2. gechippt ist, gibts keine Garantie, und sowohl beim Abschleppen als auch Reparieren kann man richtig schön zulangen :)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #52
@Lord
So schlimm isses nicht, aber 3 - 4 Turbos am Tag verauchen da oben in der Regel schon :astonish:

Und Porsche im Neubau in Zell freut sich :D Da jeder 2. gechippt ist, gibts keine Garantie, und sowohl beim Abschleppen als auch Reparieren kann man richtig schön zulangen :)

Ja klar isses ned so schlimm, wenn alle 200m nen Kombi steht könnte man nach 20 min eh ned mehr hochfahren! :D

Aber es ist doch extrem wie die Kar.ren da drauf gehen!
Und klar ungechippte erwischts da kaum!

Thema:

Stärksten Leons der Welt

Oben