Stärksten Leons der Welt

Diskutiere Stärksten Leons der Welt im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Mädels Ich brauch mal eure Mithilfe. Ich würde mir gerne mal einen Überblick verschafeen über die Top10 der stärksten bekannten Seats (alle...
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Moin Mädels

Ich brauch mal eure Mithilfe. Ich würde mir gerne mal einen Überblick verschafeen über die Top10 der stärksten bekannten Seats (alle Autos! ,Ibiza, Leon etc) der Welt.

Könnt ihr mir vllt dabei
helfen? Am besten immer mit einer Kontaktmöglichkeit (HP, Forum, EMailaddi etc)

Ich fang dann gleich mal an:

  1. CupraTurbo - Cupra V6 Turbo - 500PS
  2. Liquide - Cupra V6 Turbo - 380PS
  3. Zimbo2 - CupraR 1.8 20VT - 377PS
  4. The Predator - CupraR 1.8 20VT - 360PS
  5. Pommes - CupraR 1.8 20VT - 350PS
  6. DEJAN - CupraR 1.8 20VT - 346PS
  7. Thommi - CupraR 1.8 20VT - 330PS
  8. kenny - CupraR 1.8 20VT - 330PS
  9. Cupra RS - CupraR 1.8 20VT - 309PS
  10. Big Baba - CupraR 1.8 20VT - 300PS

Könnt ihr das bitte ergänzen :) Und vllt noch ne Liste Top5 mit den stärksten Diesellöwen :)

MFG Uli
 
08.06.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stärksten Leons der Welt . Dort wird jeder fündig!

Neo86

Beiträge
246
Reaktionen
0
Also soweit ich weis müssten The Predator und Dejan inzw einiges mehr haben. Cupra RS ist auch glaub bei um die 330PS
 
LeonCupV6

LeonCupV6

Beiträge
495
Reaktionen
1
Ich glaube Keneth_V6 hat einen Turbo-Umbau vor und müsste dann auch so um die 380-400 PS haben.
 
Kickit

Kickit

Beiträge
285
Reaktionen
5
Also ich hab 180 PS :D :D (Können wir nicht ne Top 100 machen!? :p )

Ne mal im Ernst, das wären aber dann nur die Top10 des Forum´s, ich denke es gibt schon noch n paar mehr auf der Welt die an die 400-500 PS im Leon fahren.

MFG Kickit
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Und genau deswegen brauch ich eure Hilfe. Es ist für eine Internetzeitung. Soll später ein Artikel werden. Also wenn ihr Daten habt, dann bitte mit nem Link zum Besitzer bzw zu ner HP oder zummindest zu nem Forum oder so. Gesucht ist der IstZustand und nicht der wie es in nem halben Jahr ist.

MFG Uli
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
nuja zur Zeit bauen halt grad ein paar um!

TIJ, The Predator, Dejan(der baut aber glaub ich immer um)

Django hat glaub ich auch um die 370
Checker24(GT2871) sollte auch um die 350 haben Link
Andikr12 hat ebenfalls K04-24 und 300PS
Marcus 2 hat 370 wenn ich mich ned täusche!

Und da gibts noch einige die auch nen Umbau haben!
Die meisten sind im Cupra Forum zu finden!
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
cupra rs ist mittlerweile auch bei 320PS angekommen.
 

Marcello

Beiträge
19
Reaktionen
0
DEJAN - CupraR 1.8 20VT - 346PS Hat er jetzt 510 PS!!



SG
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
im cupra forum beschreibt er wieder seinen umbau ;)
 

Marcello

Beiträge
19
Reaktionen
0
Dass muss Dejan selber sagen, er kann dir mehr dazu sagen.


SG
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Ich würd dazu eher das Internet bemühen, als hier Forumsintern zu suchen. Hier sind vielleicht die Top 25 bis 10 drinne, aber ich hab schon von Leons und Ibizas mit 600 und mehr PS gelesen, meist in Richtung Osten bzw. Mexiko und co...
 

cupra76

Beiträge
125
Reaktionen
0
Vielleicht will auch nicht jeder seine Leistung hier preis geben, habt ihr daran schon mal gedacht?!
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
die meisten der oben genannten sind eh schon nicht mehr hier!

@Cupra:
Aha 600PS und mehr, nuja wers glaubt! :rolleyes:
 

cupra76

Beiträge
125
Reaktionen
0
@lorddrinkalot

Ich freu mich jedenfalls nächste Woche auf dem cupra-Treffen einige Boliden zu sehen :D
Kommst sicher auch, oder? Sorry für OT
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@ navy

wir möchten nicht in der liste erscheinen...wir haben schon lange die nase voll mit der erbsenzählerei (ich hab 1 PS mehr als du :rolleyes: :nene: )...
 
Thema:

Stärksten Leons der Welt

Stärksten Leons der Welt - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

    Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T

    Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T: Grüße, wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter System einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl: 1...
  • Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

    Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

    Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • ARL raucht stark nach Optimierung

    ARL raucht stark nach Optimierung: Hallo.Dat TS ARL-4Motion raucht sehr stark nach Optimierung,davor nicht.Geht aber dennoch sehr-gut ,das Fahrzeugheck ist nach einer Weile Raben...
  • ARL raucht stark nach Optimierung - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

    Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T

    Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T: Grüße, wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter System einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl: 1...
  • Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

    Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

    Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • ARL raucht stark nach Optimierung

    ARL raucht stark nach Optimierung: Hallo.Dat TS ARL-4Motion raucht sehr stark nach Optimierung,davor nicht.Geht aber dennoch sehr-gut ,das Fahrzeugheck ist nach einer Weile Raben...