Stärksten Leons der Welt

Diskutiere Stärksten Leons der Welt im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab auch mal versucht sowas in der Art zu erstellen, habs aber dann gelassen. Die meisten "starken" Leon sind im Ausland. In England ist der R...
  • Stärksten Leons der Welt Beitrag #21
Ich hab auch mal versucht sowas in der Art zu erstellen, habs aber dann gelassen. Die meisten "starken" Leon sind im Ausland. In England ist der R sehr beliebt, da sind mir einige mit Leistungen um 400 PS bekannt, in Schweden und Griechenland solls auch einige geben. Die wirst du nie alle ausfindig machen.
Der Hauptgrund warum ich aber wieder aufegegeben hab ist der, daß sehr viele von den Umbauten die du oben genannt hast, also in Deutschland zugelassen sind, den Umbau gar nicht eingetragen haben. Bauen kann man viel, aber ohne TÜV Segen für mich absolut wertlos.:nene:
Und noch was, bevor du irgendwas veröffentlichst würd ich die Besitzer um Erlaubnis fragen, kann mir gut vorstellen daß das einige aus obigen Grund gar nicht wollen. Meine Daten kannst weitergeben, sind eh nicht so aufregend.

Gruß
Thommi8)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #22
In Schweden...??? Wo denn...??? Hab hier noch keinen R rumfahren sehen...nur nen FR

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #23
@Wurmi:
Da musst nach Göteborg(Gothenburg) fahren wennst schnelle autos sehen willst! ;)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #24
@ Wurmi
Ich kenn die Leute nicht persönlich und weiß auch nicht wo die wohnen.:p
Ich hab da mal im Netz was von einem Dahlbäck R gelesen z.B., in Schweden gibts viele Turboverrückte.

Gruß
Thommi8)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #25
Ned nur Turbogeile....auch Auspuffgeil sind die hier :]

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #26
@Thommi

Deswegen wollte ich ja mit Link haben.

@Cupra Turbo

Ist. FInd ich leider sehr schade aber ist ok.

@all

Ich denke eher, dass ich es eher als Auswahl der Premiumklasse machen werde. Ich denke auch, dass es sehr schwierig ist alle zusammen zu kriegen.

MFG Uli

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #28
Die haben zwar einen sehr starken Golf, aber bei Seat kann man als Maximum nur als Leistungsstufe 340PS für den Cupra R auswählen.

Der V6 steht gar nicht zur Auswahl.

Den stärksten Seat würde man wahrscheinlich bekommen, wenn man einen R32-Motor einbaut und einen Bi-Turbo verbaut. Dann sind über 600PS möglich.

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #29
die leistung hängt immer von der finanziellen möglichkeit und der "gewünschten" haltbarkeit ab ...
kurzfristig sind sicher auch 800 oder 900ps nötig ... wie lang das hält is natürlich die andere frage ...

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #30
Manche bauen auch 2 Motoren ins Auto. Mit 2 mal R32 BiTurbo wäre man dann bei ca. 1230PS.
Man beachte dann auch, dass dann ein durchdrehen der Räder bei ca. 200km/h möglich ist :)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #31
Was ist mit den Diesel Motoren?
Wer hat wie viel?

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #32
Naja, das Thema heißt ja die stärksten Leons der Welt, das werden wohl nur Benziner sein.

Gruß
Thommi8)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #34
1:0 für Sie Frau Rauschkugel.;) :D
Jetzt bin ich aber selbst neugierig wer den stärksten Diesel hat.

Gruß
Thommi8)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #35
Die haben zwar einen sehr starken Golf, aber bei Seat kann man als Maximum nur als Leistungsstufe 340PS für den Cupra R auswählen.

Und der Umbau soll dann auch noch etwas mehr als 17000,- Euronen kosten:totlach:

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #36
Also, da da "stärksten Seats steht"...

DannyR hat doch nochn Iviza VR6-Turbo..

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #37
Wenn wir von stärke reden gehts ja eigentlich ums Drehmohment,oder?! Also bei der letzten Messung hatte ich 412NM :p

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #38
Also, da da "stärksten Seats steht"...

DannyR hat doch nochn Iviza VR6-Turbo..

der hatte "nur" ca 350PS wenn ich mich recht erinner. war aufm Leistungsprüfstand und hatte aber noch ein kleines Prob, kann also noch etwas mehr werden :)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #39
Wer da das beste Leistungsgewicht hat sagt mehr aus wie reine PS, gell ;)

• Stärksten Leons der Welt Beitrag #40
naja, so leicht ist der VR6 Block auch nicht unbedingt, also paar kilo leichter als die leons isser schon, aber ich glaub zum 1.8T ist das keine welt.

naja, und 2wd. alles irgendwie relativ ...

aber vom Leistungsgewicht her würde er gar nicht schlecht in der Tabelle stehen ;)

Thema:

Stärksten Leons der Welt

Oben