Stabistrebe(n)

Diskutiere Stabistrebe(n) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; *entstaub* Sodele, morgen ist der Löwe meiner Schwester dran. Beide Seiten ausgeschlagen, 80.500km, 10/2000. Diesmal sogar nach nur 2...
  • Stabistrebe(n) Beitrag #41
*entstaub*

Sodele, morgen ist der Löwe meiner Schwester dran. Beide Seiten ausgeschlagen, 80.500km, 10/2000. Diesmal sogar nach nur 2 Schlaglöchern einwandfrei identifiziert... :rolleyes:

• Stabistrebe(n)

Anzeige

Thema:

Stabistrebe(n)

Stabistrebe(n) - Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Starkes Schlagen aus der Vorderachse!: Hallo zusammen, komisches beängstigende Erscheinung eben, beim leichten Losfahren (Schritttempo) nach 6h Stand bei sehr starker Luftfeuchtigkeit...
Oh Du fröhliche - Schäden zw. Weihnachten u. Silvester: So, nachdem ich heute eine Message bekommen habe, dass mein Abonnement "Sonderabo" in Kürze ablaufen wird, werde ich mal einen letzten Thread...
Leon und tieffliegende Steine: Boooaaaa, wat hab ich nen Hals.... :angry: Zuerst zum guten Teil - gestern war es soweit und ich habe meinen Leon Spirit 1,9 TDI beim Importeur...
Oben