St. Petersburg

Diskutiere St. Petersburg im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja das stimmt. Nur die meisten wissen eben das nicht. Sie gehen nur nach der Punktzahl und vergleichen. Dass allerdings der erste Teilnehmer...
  • St. Petersburg Beitrag #21
Ja das stimmt. Nur die meisten wissen eben das nicht. Sie gehen nur nach der Punktzahl und vergleichen. Dass allerdings der erste Teilnehmer Punktemässig erst im Mittelfeld angelegt wird und dann nach oben und unten verteilt wird, wissen die wenigsten. Und wenn eben der Erste der Schlechteste ist, dann kann es eben sein, das Soundpunkte an die 250 vergeben werden.
So isses halt

Gruss Jens

• St. Petersburg Beitrag #22
@big_foot
Tja und genau da liegt ja das Problem beim Event das Auto herauszufinden das den Preis für Best of Sound verdient. Wir haben schon einiges versucht um das zu verbessern aber das geht nur mit Zeit. Eine Möglichkeit wäre es jeweils die ersten der Klassen nochmals zu bewerten aber das ist wie gesagt aus zeitlichen Gründen nicht möglich.

Eine Anlage auch ohne LZK weit zu bringen habe ich glaub ich doch ganz gut demonstriert. Gut das nicht nur ich das behaupten kann sondern auch jemand anderes. (sonst glaubt mir keiner :D ) Nur braucht man dazu Zeit und das nötige Know How. Man kann durch verschiedene Kabel Materialien sowie Einbau Positionen und Ausrichtung der LS aus jedem System etwas raus holen.

Thema:

St. Petersburg

St. Petersburg - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben