St. Petersburg

Diskutiere St. Petersburg im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, so nun können wir hier weiter über die Europa Ausscheidungen in Russland quatschen. Auch wenn firstsie es wahrscheinlich hier nicht lesen...

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Servus,

so nun können wir hier weiter über die Europa Ausscheidungen in Russland quatschen.
Auch wenn
sie es wahrscheinlich hier nicht lesen können, gratuliere ich einem Teil der Mitglieder von Team Brax:
Susi für den Titel Deutscher Meister A3000
Hendrik für den Titel Deutscher Meister PUnli
Dominc für den Titel Deutscher Meister P600
Andreas für den Titel Deutscher Meister Multimedia


Gruss Jens
 
11.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: St. Petersburg . Dort wird jeder fündig!
disel

disel

Beiträge
1.190
Reaktionen
0
big_foot hast du Bilder davon ? oder kannst du beschreiben wer mit welchem Fahrzeug usw.?oder gibs irgend welche seite?
P.S. warum sagst du so was ?
Finde man sollte, ohne gegen die Russen etwas zu sagen, in einem zivilisierten Land solche Austragungen machen. Die akzeptieren nicht mal Kreditkarten. Nur in Ausnahmen. Und wenn Du Pech hast, ist´s Auto auch noch weg. NeNe.
Warst du schon mal in Russland ?
was soll das keine Kreditkarten, wer sag so ein *******?
Und wegen Autoklauen stimmt schon aber wenn du im gellende von Eisstadion bist dann hab kein angst. Fast die Hälfte von Eintrittpreis geht zu Security .Da wird zuviel Gäste aus Ausland (Es wird der verstärkte Schutz) Und nicht jeder kommt rein, wegen ******* Hose oder wegen verdächtige Gesicht .
Ich verstehe nicht warum du hast du so ein schiss :trembling:
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Servus,

alle Infos findet man unter www.emma-germany.de
Oder zum Team Brax unter www.brax-team.de
Die Fahrzeuge waren:
Susi A3, Henrik Opel Vectra, Dominic Mini, Andreas Audi A4 Avant

Bilder habe ich leider noch nicht eingestellt auf meiner Seite. Habe auch noch welche von Fürth und Pöhl. Aber momentan geht bei uns auf Arbeit das RPC Fieber um, darum habe ich etwas wenig Zeit. Wird aber noch nachgereicht.

Gruss Jens
 
disel

disel

Beiträge
1.190
Reaktionen
0
big_foot
Audi A3 von
Susi 8o (na ja sie sied süss aus :loveyou: )
Aber nicht so hat sie Vitamin B oder was ?
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@big_foot

Naja Russland gleich als unzivilisiet darzustellen finde ich so nicht richtig.

Das dort viel geklaut wird ist wohl war, das ist statistsch nun mal so. Darum findet die EMMA auch so schwer eine Versicherung die das macht. Aber geklaut wird auch in Italien. ;) Ungarn finde ich da schon sicherer.

Susi hab ich auf dem Finale leider nicht gesehen. Aber das Auto hab ich ja in Fürth bewertet. Den Mini von Dominic auch. den Vectra kenn ich leider nur vom sehen.

Ich war schon mal in Russland aber das war schon 1986, und da war es schon ein armes Land. So wie auch Ostdeutschland. Mit Valuta bist da drüben aber wer, naja und die hat nicht jeder.

PS: Ich versteh warum du Angst hast. In Polen war es auch ein bewachter Parkplatz und es waren etliche Auto´s aufgebrochen. Da bekommt der Wächter nen 100er oder ihm wird gedroht und schon passt es für die Diebe. ;)
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Servus,

das mit nicht zivilisiert war auch kein Vorwurf. Die grösseren Städte sind ja ziemlich Westlich orientiert. Aber ausserhalb. Ich kann es ja verstehen, wenn sie nichts zu beissen haben. Habe eine Bekannte in der Urkaine, die verdient als Möbelverkäuferin 30€ im Monat. Also sind die 100€ für einen Wächter nicht sehr abwägig.

@disel
Susi hatte und hat einen guten Lehrer. Er ist im Support von Audiotec Fischer.
Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass sie wirklich alles selber gemacht hat. Ok sie wird eben gut beraten, aber das ist auch in Ordnung.

Gruss Jens
 

TheZero

Beiträge
236
Reaktionen
0
@disel kann nur eines zu sagen. Sie wurde halt irgendwann von so einem Virus heimgesucht und
ist seitdem total irre. Tja wenn man so einen Lebensgefährten hat bleibt es halt nicht aus.

Kann bzw. muß big_foot allerdings bestätigen.
Das ist alles Eingenbau (mit einer guten "rechten Hand") Sie wollte alles alleine machen und hat das auch getan.
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Auch aus der Sicht, dass sie voher Rookie gestartet ist, da muss eh jeder alles selber machen. Leider gibt es auch Ausnahmen, aber so ist das eben.
Und auch dem Gerede vorzubeugen, dass der Install von Gernot ist.
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
@Mario

Hab mir die EMMA CD mal reingezogen, da habe ich den besten Vergleich.
Das was ich "kritsiert" habe ist mein persönlicher Geschmack. Kein Fehler Deiner Anlage :D
Mit Silberlitzen bekommst Du mehr Auflösund, das ist richtig. Würde aber nie eine Metallkalotte ala Focal damit anschliessen, das quadriert alles nur.

Mit dem Rearfill muss ich Dir recht geben, mache ich auch hin und wieder. Gerade wenn etwas Geld fehlt und die Bühne ohne schlechter ist als mit. Oder wenn derjenige unbedingt hinten ein System haben will. Endausbau ist dann eben oft, wenn immer noch ein System benötigt wird, eben ein sinnvolles mit Stufe. Hat also nichts mit Anfänger zutun. Wobei gerade beim Leon hinten in den Türen oben der Hochtöner gefährlich ist. Wenn er zu laut ist verstellt er dir die ganze Bühne. Wirst ja auch schon festgestellt haben. Oft ist eben weniger mehr. Aber da erzähle ich Dir ja nichts neues.

Gruss Jens
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@big_foot

Das stimmt, ist nicht wirklich neu.

Hmm gut das dir die Anlage gefallen hat. :D
Die war nämlich null eingestellt. Die Bühne kann noch zurecht gerückt werden mit dem Fader. Dann passt sie bis auf die Fokussierung des Centers (ist in dem Auto schwer ohne Center Speaker) richtig gut. Zum bewerten lass ich den Bass eigentlich weg da das System wenn ich es voll laufen lasse ausreicht. Ich denke da an den Track 7 der aktuellen EMMA CD (die hast du doch benutzt oder? Ich hab die alte auch noch dabei gehabt) mit den drei tiefen Frequenzen die gleich laut sein sollen.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Bilder von Fürth kann ich auch einige hoch laden. Müsste nur wissen was?

Jetzt werdet ihr gleich verstehn warum die Bühne so viel Spass macht. :D :D



So und in St. Petersburg kommt ja abends auch noch was zum bewerten hinzu. Ums mal mit den Worten vom Klettman zu sagen: "Die Klasse ´Wodka unlimited`" :D :D :D :D
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Mach das Bild weg, wegen solchen hatte ich nach Fürth etwas Stress mit meiner zweiten Hälfte :D

Naja, sein Weizen, was er sonst so trinkt, wird er dann wohl selber importieren müssen. Glaub nicht dass die ihm das bieten können. :D

Übrigens hab Susis Scoresheet angeschaut. Chris K hat sie mit bewertet :D Interessant dass eine original befestigte A-Säulenverkleidung Punktabzug gibt, weil sie wäre nicht fest genug. Denke mal das sollten die Audi sagen, nicht Susi :D

Gruss Jens
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Ja genau mit dem Track. Die Bühne ist sogar bei mir bei jedem Auto ein Problem. Denn ich sitz einfach zu weit oben. Also so weit aus der Mitte finde ich die Bühne nicht. Denn wenn Du sie verschiebst passt es auf der anderen Seite vielleicht nicht mehr. Aber wie gesagt, ohne LZE wirklich klasse. Ist aber auch ein Verdienst des Clarions.

Gruss Jens
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Was???????

Da werd ich ihn mal fragen. War das auf der Meisterschaft?

Höchstens weil ein Speaker da drin dazu gekommen ist und sie an Gewicht zugenommen hat aber diese Begründung wäre an den Haaren herbei gezogen.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@big_foot

Sicher und der PPI und dem Momo. Das Zeug passt gut zusammen. Nicht zuletzt auch dem Zero Point.

Edit: Hab ein Kabel aus Silber/Kupfer Geflecht genommen. Die Auflösung des HT´s ist jetzt nochmal ein ganzes Stück feiner geworden.

Und der Tatsache das ich ohne teures Equipment weiter komme auch wieder ein Stück näher. :D Spass beisseite, Ohne Komponenten mit LZK ist jetzt nichts mehr zu verbessern. Allerdings werde ich mir überlegen nächstes Jahr mal Just for Fun mit zu machen. Allerdings müsste ich dann ja Profi oder Expert starten was mich nachdenklich stimmt. Ich denke ich lasse es mal meinen Mit Juroren Stefan bewerten. Ich kann dir die Punktzahl im Sound mal posten. Allerdings da keine Vergleiche da sind wird das schwer.
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Ja das Stimmt. Nach Punkten vergleichen geht ja nicht, wenn man das Punktesystem kennt.
Ich wollte auch nächstes Jahr starten. Allerdings wenn ich so sehe was da an Autos starten, wird nicht leicht. Hätte mal dieses Jahr starten sollen. Allerdings ist in den Klassen wo Du starten könntest noch enger. Gernot will mit seinem A6 vielleicht auch starten. Auch Profi. Und seine Kiste geht echt geil.

Gruss Jens
 

big_foot

Beiträge
776
Reaktionen
0
Ja war in Esslingen. Weiss jetzt nicht genau ob er Install oder Sound gemacht hat. Darfst mich jetzt nicht fragen. War nur generell auf die Aussage bezogen, das Ding sitzt nicht fest. Eben weil das Gewicht des Tweeters dazu gekommen ist und sie einen Millimeter gewackelt hat. Mann müsste die Verkleidung fest mit dem Blech verschrauben. Nja, sieht zwar etwas blöd aus wenn ne Spaxschraube aussen am Blech herausblitzt, aber hauptsache fest:)

Also ich bin der Meinung, die original Halterung sollte die paar Gramm des Tweeters auch halten können.

Gruss Jens
 

Doolittle

Beiträge
185
Reaktionen
0
@Mario
dann gibts bei mir auch Punktabzug wegen der von dir montierten A-Säule :D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@Doolittle

Wieso wackelt deine noch wenn man ran kommt?

Sind die in Ordnung oder hat sich da wieder was gelöst?

@big_foot

Sie hat dafür wirklich Punktabzug bekommen. Dann muss er Install gemacht haben.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Eben und das schreckt mich ab. Klar wäre das Just for Fun. Aber wenn man absolut kein Land sieht..... :(

Zumal ich beim Einbau auch nicht viel Punkte bekommen würde. Dann wäre Expert SO was für mich.

Doch nach Punkten vergleichen geht schon nur must du die Auto hintereinander hören um die Vergleiche ziehen zu können. Rookie Cup scheide ich total aus weil ich schonmal Juror war/bin.


Uups hab unten grad nochmal gelesen und ich meinte das ich ohne teures Equipment nicht weiterkomme.
 
Thema:

St. Petersburg