[ST] ST FR 2018 Umbau auf Duplex

Diskutiere ST FR 2018 Umbau auf Duplex im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo liebe Community, ich habe mir eine 3“ Duplex AGA und den entsprechenden Heckdiffusor gekauft. Nun weiß ich nicht welche Teile ich benötige...
  • ST FR 2018 Umbau auf Duplex Beitrag #1
freeartphoto

freeartphoto

Reaktionen
1
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine 3“ Duplex AGA und den entsprechenden Heckdiffusor gekauft. Nun weiß ich nicht welche Teile ich benötige um den ESD zu befestigen, da ja sonst keiner da ist 😬
Der Umbau ist sicher nichts neues und ich erhoffe mir den einen oder anderen Hinweis auf noch benötigte Teile.

ich fahre einen Leon St Fr 2018 1.8 Tsi

Liebe Grüße und schonmal Danke
Nico

Thema:

ST FR 2018 Umbau auf Duplex

ST FR 2018 Umbau auf Duplex - Ähnliche Themen

Sportauspuff Seat leon 1.8 FR 2018: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab einen 2018 Seat Leon FR 1.8l. Erstzulassung war 08/2018. Ich möchte mir gerne eine neue AGA zulegen...
Stoßfänger Seat Leon 5f st Umbau auf Fr Heck: Hallo liebe Community... Und zwar habe ich vor meinen Leon 5f ST 2.0TDI auf die FR Version umzubauen . Jetzt ist die Frage passt die...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
[ST] Auspuff wechsel, cupra endtopf an 1.8: Guten Tag, Ich habe in der Suche nichts Passendes gefunden und hoffe mir wird hier geholfen. Ich fahre eine 5f st fr 1.8 bj 2017 ohne allrad...
[ST] ST FR 1.8 nur ESD ändern?: Guten Abend zusammen, vorerst ein mal Entschuldigung dafür, dass mein erster Beitrag hier in dem Forum gleich eine Frage / ein eigener Thread...
Oben