Spurverbreiterungen 6 L

Diskutiere Spurverbreiterungen 6 L im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir zufällig jemand sagen was für spurverbreiterungen man beim 6L sport benötigt damit das einigermassen gut aussieht. 16" 205/45 R16 sind...
  • Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #1

Haggie

Reaktionen
0
Kann mir zufällig jemand sagen was für spurverbreiterungen man beim 6L sport benötigt damit das einigermassen gut aussieht.
16" 205/45 R16 sind montiert
die stehen ja sowas von weit drin im radkasten,das sieht von hinten aus als ob man mit WR unterwegs ist.
Neue Felgen sind leider zu teuer.

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #2
Was meinst du denn mit 6L ????

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #3
Ibiza den neuen,ja ich weiss bin ein wenig falsch hier

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #4
Hab beim leon hinten 18 mm und vorne 15 mm und das ist meiner meinung nach genug ! beim Ibiza kann ich dir nichts sagen aber so rein vom gefühl her würde ich ein bischen mehr nehmen.

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #5
Mess es doch einfach aus ! Latte hinhalten und dann oben am Kotflügel abmessen. Musst aber etwas weniger nehmen da ja noch der Sturz einberechnet werden muss.

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #6
aha,kann man denn vorne und hinten verschiedene nehmen?
Vorne brauch ich nich so vie

@vetter
sind das pro achse oder pro seite

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #7
Ich habe gedacht ich hab mich verlesen, aber es ist tatsächlich ein Thema über'n Ibiza ??? ?(

@ Haggie

Meinst du nicht im Ibi-Forum könnte dir die Frage nichte prezieser beantwortet werden, ich finde das Ibi-Froum ist gar nicht schlecht.

Aber zu deiner Frage: ja du kannst auch von Achse zu Aches unterschiedliche SV nehemn,...

Vielleicht steht das ja schon irrgendwo im "andere Seat's"-Bereich ?

by HeaT...

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #8
Original von Haggie
aha,kann man denn vorne und hinten verschiedene nehmen?
Vorne brauch ich nich so vie

@vetter
sind das pro achse oder pro seite

Pro Achse !!

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #9
Original von HeaT 1.4
@ Haggie

Meinst du nicht im Ibi-Forum könnte dir die Frage nichte prezieser beantwortet werden, ich finde das Ibi-Froum ist gar nicht schlecht.

Ja, das nehme ich auch an... :]
Bei den Usern im sind sicher deutlich mehr Fachkenntnisse bzgl. des 6L vorhanden, als hier bei uns... ;)

Ich will dich jetzt nicht verscheuchen, Haggi :D , aber frag doch mal dort nach... :]

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #10
schon längst geschehen

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #11
Und?
Erzähl!!! :tongue:

Was schreiben sie? :D

Geht es?? ?(

• Spurverbreiterungen 6 L Beitrag #12
klar gehts,nur leider kann mir keiner sagen wieviel mm man nehmen sollte damit es gut aussieht :(

Thema:

Spurverbreiterungen 6 L

Spurverbreiterungen 6 L - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben