Spritverbrauch-Torrid 110PS TDI ?!

Diskutiere Spritverbrauch-Torrid 110PS TDI ?! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich fahre mit 50 - 60 auch im 4. Gang. Weil da ist er schon so bei 1700 U/min und im 5. wären es nur so 1200 U/min und mim 6. .... naja...
  • Spritverbrauch-Torrid 110PS TDI ?! Beitrag #21
Also ich fahre mit 50 - 60 auch im 4. Gang. Weil da ist er schon so bei 1700 U/min und im 5. wären es nur so 1200 U/min und mim 6. .... naja vergesst es. Hab auch gemerkt das bei zu niedriger Drehzahl der momentenverbrauch steigt um eine Geschwindigkeit zu halten ... zwischen 1600 und 2000 U/min ist beim TDI die optimale Drehzahl....man kann auch ohne zu schlaten gut beschleunigen wenn man muß. Unterhalb von 1500 U/min kommt beim beschleunigen eh nur Ruß ;)

• Spritverbrauch-Torrid 110PS TDI ?! Beitrag #22
Hallo Leute,
Danke für die vielen Antworten und Meinungen :))
Da bin ich ja gar nicht mal so weit außer dem Schnitt. Muß dann halt etwas verbrauchsfreundlicher fahren, dann klappt´s wohl auch mit dem Verbrauch ...

• Spritverbrauch-Torrid 110PS TDI ?! Beitrag #23
Hallo, hab seit Samstag die 205er Winterreifen drauf und der Verbrauch ist spürbar gesunken. ;)

• Spritverbrauch-Torrid 110PS TDI ?! Beitrag #24
Erst mal Hallo an alle. :wave:

Ich hab jetzt seit gut vier Wochen meinen Torrid TDI. :]
Bis jetzt sind gut 3500 km abgespult, mit nem vollen Tank komm ich ca. 850 km.

Gruß Peter
:eek:la:

Thema:

Spritverbrauch-Torrid 110PS TDI ?!

Spritverbrauch-Torrid 110PS TDI ?! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Oben