Sportkatalysator?

Diskutiere Sportkatalysator? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; soviel klang bringt ein 200 zeller jetzt nicht - mach dir da keine hoffnungen. ist normal das sie supersprint anlagen zunächst recht verhalten im...
  • Sportkatalysator? Beitrag #41
soviel klang bringt ein 200 zeller jetzt nicht - mach dir da keine hoffnungen.
ist normal das sie supersprint anlagen zunächst recht verhalten im klangbild sind! nach bissel einfahrzeit wird es schon lauter werden, aber es bleibt trotzdem relativ dezent im vergleich zu den krawallmachern von bastuck, roar, stüber oder edel01 dingern.

• Sportkatalysator? Beitrag #42
der Witz ist ja ich hab bloß noch den Endschalldämpfer drunter!also sprich en mittelschalldämpferersatzrohr. Deswegen denk ich es liegt am kat, u en 100 zellen plus den einen originalen?

• Sportkatalysator? Beitrag #43
Habe mich jetzt hier schonmal bißle mit dem Thema beschäftigt, aber bin nicht so recht schlau geworden, wie das mit eintragen aussieht.
Es gibt ja Kats mit E-Prüfzeichen und die Metallkats, die im Normalfall keins haben. Will mir eventuell für meinen TDI einen 400cpsi-Metallkat holen, mit dem ich die Abgasnorm, laut Hersteller, einhalte. Kriegt man den dann beispielsweise im Rahmen der Eintragung einer AGA eingetragen oder ist man dann illegal unterwegs?

• Sportkatalysator? Beitrag #44
Mitm 200 zeller bleibt die abgasnorm auch erhalten zumindest hab ich damit kein problem und nen kat eintragen ist so unnötig wie viele andere sachen auch da dir das eh keiner nachweisen kann das du nen anderen drunter hast zumindest bei keiner kontrolle und der tüv siehts ja auch net..

Meine meinung ;)

• Sportkatalysator? Beitrag #45
Ich kenne mich auf dem Gebiet eben nicht so gut aus, noch dazu weiß ich ja nicht, obs da Unterschiede zum TDI gibt.
Dann werd ich mal den 400er mit ner Edelstahlanlage unters Auto hängen :D

Thema:

Sportkatalysator?

Sportkatalysator? - Ähnliche Themen

Ladedruck kommt verzögert und andere kleinere Mängel: @all Ich brauche mal euren Erfahrungsbericht und zwar wegen dem Ladedruck Also bei meinem 1.8T (AUQ 180 PS), leicht gechippt, braucht der...
Oben