Sportauspuff für TDI ?

Diskutiere Sportauspuff für TDI ? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • Sportauspuff für TDI ? Beitrag #2
wenn du beim Diesel Sound haben willst, braucht man schon eine komplette Abgasanlage und nicht nur einen ESD. Das ist dann nur Optik, der Sound wird sich wenn nur minimal ändern.

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #3
Dachte ich auch das es so eigentlich quatsch und rausgeschmissenes Geld is
für Optik tut's ne blende auch...

Auch wenns net schön is...

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #4
Warum? Weil's Leute gibt die sowas kaufen.

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #5
Bringen tuts nix ist nur für die Optik und nur für die Optik sind auch 180€ teuer

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #6
Hallo Jungs, ich bin ziemlich neu hier und hab den Bereich zum vorstellen noch nicht so recht gefunden, deswegen mach ich´s hier mal^^
ich bin Jupp, richtig heiße Dennis, bin 26 und fahre seit nem Monat nen Seat Leon FR TDI mit 140 Pferdchen von 2011. Meine "Leonie" hat grade mal 9000km drauf^^ (gekauft mit knapp 5000km)
Nun mal ne Frage von mir, was würde denn ne Komplettanlage von Bastuck (ab Kat) bei nem Diesel bzw meinem Diesel bringen? Chippen will ich meinen nicht, da ich schon viel gehört habe, das es nicht so gesund sein soll, und da ich beruflich (Bundeswehr) auf meiner süßen angewiesen bin, will ich mir ihr Herzstück nicht sauer fahren.
Lg Juppi

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #7
Inwiefern bringen? Leistung? Gar nichts.

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #8
Ich hatte vorher nen VW EOS 2.0 TFSI mit 211 PS und da hatte ich ne komplette Bastuck drunter, die hat sich im Durchzug und etwas im TopSpeed bemerkbarn gemacht.
Deswegen dachte ich das es bei nem Diesel vllt auch im Durchzug etwas bringen könnte.
Wie sieht es denn klangmäßig aus? kommt da mehr, bzw hört sich sowas noch toll an?
LG Juppi

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #9
Hallo,
mich interessiert es auch. Fahre einen Leon FR 2.0 TDI (170PS) und bin scharf auf den Auspuff: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem

Kenne die Magnaflow ESD von Benziner und stehe total auf den Sound. Klappt das jedoch auch mit meinem?

Gruss

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #10
Moin,
das was der 2.0 TDI an Sound von sich gibt wird auch noch vom DPF geschluckt.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Auspuff da großartig was an Sound bringt.
Und mit einem Benziner kannst du das schon garnicht Vergleichen

• Sportauspuff für TDI ? Beitrag #11
Gibts mittlerweile mal paar neue Erfahrungen zwecks Sport esd am Diesel? Mal paar neue Erfahrungsberichte? Wäre klasse. Grüße ;)

Thema:

Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ? - Ähnliche Themen

Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben