Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI??

Diskutiere Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich habe zwar schon die Suche bemüht aber leider noch nix brauchbares gefunden. Ich hab heute in einigen Tuning-Katalogen geblättert da...
  • Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI?? Beitrag #1

Franky263

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe zwar schon die Suche bemüht aber leider noch nix brauchbares gefunden.

Ich hab heute in einigen Tuning-Katalogen geblättert da ich mir einen Sport-ESD zulegen will.

Überall findet man leider aber nur ESD für 66/81KW-TDI ??
Passen diese ESD auch auf den 110KW-Topsport/Cupra oder nicht ??

Wäre für Infos dankbar.
mfg
Franky

• Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI?? Beitrag #2
Original von Franky263
Hallo,

Ich habe zwar schon die Suche bemüht aber leider noch nix brauchbares gefunden.

Ich hab heute in einigen Tuning-Katalogen geblättert da ich mir einen Sport-ESD zulegen will.

Überall findet man leider aber nur ESD für 66/81KW-TDI ??
Passen diese ESD auch auf den 110KW-Topsport/Cupra oder nicht ??

Wäre für Infos dankbar.
mfg
Franky

im normalfall nein da der Cupra Allrad hat und die anderen TDIs nicht....und der durchmesser dürfte auch ein stückchen größer sein als bei den kleinen TDIs

• Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI?? Beitrag #3
Zumal in den Gutachten oder ABE`s dann sicherlich kein 110KW seat TDI stehen wird und das dann mecker beim TÜv geben kann.

• Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI?? Beitrag #4
also ich hab auf ´nem 20V den Remus Li + Re drauf.
bilder kann ich verschicken, schaut hammergeil aus.

d.h. der allrad braucht nen anderen Auspuff, als die Frontkratzer, jedoch der tdi und der 20 V können teilw. die gleichen anlagen benutzen.

wenn Du interesse hast, pn an mich und finden scho ne lösung.

Thema:

Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI??

Sportauspuff für 66/81KW passt auch auf 110KW-TDI?? - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen: Hi leute, Ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum und habe schon eine Frage =) Ich habe einen Leon FR TDI bj 07 mit einem Ragazzon Duplex...
Oben