Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen

Diskutiere Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi leute, Ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum und habe schon eine Frage =) Ich habe einen Leon FR TDI bj 07 mit einem Ragazzon Duplex...

Berger.Klaus

Reaktionen
0
Hi leute,
Ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum und habe schon eine Frage =)

Ich habe einen Leon FR TDI bj 07 mit einem Ragazzon Duplex Auspuff. Er pfaucht jetzt schon ganz
schön laut. Auspuff anlage ist bis auf Kat leer.

Ich habe vor einem Jahr dieses Video gesehen und war fassungslos >>YOUTUBE<< Seit langem suche ich schon nach einem passenden Downpipe. Nur finde ich keines.

Jetzt habe ich dieses Hier gefunden >>MILLTEK DOWNPIPE<< ab 04 und habe den Betreiber der Website eine email geschrieben ob dieses Downpipe auch für meinen 2.0 TDI passt. Sie haben geschrieben das sie es nicht garantieren können aber es passen sollte.
Was sagt ihr dazu? Kann ich das einbauen ohne Probleme oder wisst ihr ein besseres? Preis sollte nicht die 400€ Grenze überschreiten.

Lg
Klaus

11.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen . Dort wird jeder fündig!
fixen

fixen

Reaktionen
0
Die Milltek Pipe die du genannt hast hat keinen Kat, ich weiß nicht ob dir das bewusst ist. Ich kann mir gut vorstellen das der Diesel ohne Kat qualmt ohne Ende...

Berger.Klaus

Reaktionen
0
Das es keinen Kat hat, ist mir bewusst ja. Doch das mit dem qualmen nicht :/

fixen

fixen

Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher mit dem qualmen, aber es ist auf jedenfall Steuerhinterziehung etc. wenn du erwischt wirst ;-) Kannst ja mal bei Fahrzeugtechnik Zinram anfragen, die haben Preiswerte Downpipes :)

thirsty

Reaktionen
0
am GTI Treffen hab ich von Friedrich Motorsport eine Downpipe für den 2.0 TDI gesehen, die bekommst aber dank fehlendem DPF nicht eingetragen :( so wirds dir aber bei jedem Hersteller gehen

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
403
Ist das in Österreich auch so?
Mal davon abgesehen ist es wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres möglich Kat und Dpf aus der Bordelektronik zu bekommen oder?

Berger.Klaus

Reaktionen
0
Ja des mit "Steuerhinterziehung ist mir schon bewusst. Mir gehts jetzt nur um eins das passt und ob es halt qualmt.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Wenn dir es sowieso egal ist, ob es eintragbar ist - warum lässt du dann nicht einfach ein passendes Rohr beim Auspuffbauer anfertigen?

UER_V_

Reaktionen
0
Ich suche auch noch eine Downpipe, bei mir geht es weniger um den Klang eher um die Leistung da der Durchmesser langsam zu klein wird, 210ps PS Serie ist gerade so Ok,
Supersprint bietet Sowas an Downpipe da ist dann der Dpf und Kat weg. Eine Option für mich.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo kann ich ein Downpipe für meinen TDI FR bestellen

Schlagworte

seat leon 5f 2.0 tdi downpipe