Sport Up Ausstattung reinigen??!!

Diskutiere Sport Up Ausstattung reinigen??!! im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nach langer vergeblicher Suche nach so einem Thread, werde ich jetzt einen neuen eröffnen!! Also: Habe das Problem das meine Sport Up...
  • Sport Up Ausstattung reinigen??!! Beitrag #1
rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Nach langer vergeblicher Suche nach so einem Thread, werde ich jetzt einen neuen eröffnen!!

Also:

Habe das Problem das meine Sport Up Ausstattung total schnell anfällig ist!!

Kaum fasst man mal an die Türverkleidung an, schon hat man überall weiße Flecken... :angry:

Aber das Problem ist, wenn ich versuche das raus zu bekommen, geht es nicht und es sieht wieder genauso schlimm aus!!

Wie kann ich das Reinigen oder besser gesagt womit?? ?(

Wenn es diesen Thread doch schon gibt dann SORRY!!

• Sport Up Ausstattung reinigen??!! Beitrag #2
Hi,

das Prob hab ich auch! Besonders bei den Türen!

Ich saug das dann immer hab und dann hat sich die Sache! Aber leider ist das echt sehr anfällig!

Macht mir aber in so fern nixhts, da ich mein Auto eh alle zwei Tage Sauber mache:rolleyes: Hab so ein Sauberkeitssuchtdings:bonk:

• Sport Up Ausstattung reinigen??!! Beitrag #3
Haben wir auch in unserem Altea ... mit Imprägnierspray lässt sich das bissl verbessern aber ned ganz verhindern.. gerade im Elbogenbereich... auch die Sitze sind bissl "rau" da fängt sich auch schonmal der Schmutz.. geht aber... Ich nehme ein feuchtes Micrfasertuch mit langen Fasern .. damit geht alles Easy und leicht raus...

Gruß

Markus

• Sport Up Ausstattung reinigen??!! Beitrag #4
Also ich muss ja auch mal sagen das sich Seat da nichts gutes bei einfallen lassen hat...

Hätt ich das gleich gewusst, hätt ich doch lieber die Lederausstattung genommen aber mein =) meinte die Sport Up ist besser :angry:

Wenn bei meiner Tochter mal was aus der Flasche tropft dann bekommt man den Fleck überhaupt nicht aus den Sitzen!! :nene:

Ist echt blöd, vor allem für das Geld!! :mad:

Thema:

Sport Up Ausstattung reinigen??!!

Sport Up Ausstattung reinigen??!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben