Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!!

Diskutiere Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So da bei dem blausteinsee kaum jemand geschrieben hat, hab ich mal den titel geändert vieleicht wird´s ja jetzt mehr! Hoffe es kommen ein paar...
  • Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!! Beitrag #1

MrEgo

Reaktionen
0
So da bei dem blausteinsee kaum jemand geschrieben hat, hab ich mal den titel geändert vieleicht wird´s ja jetzt mehr! Hoffe es kommen ein paar coole vorschläge für eine location in der Gegend! gruß marc :wave: :idea: :wave: :idea: :wave: :idea:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!!

Spontanes Treffen Raum AC/HS/DN!!! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012: So leute aus Raum AC/DN/HS Denke der BS(Blausteinsee) ist allen aus der Gegend bekannt was haltet ihr von einem Treffen da???? So dann lasst mal...
Beratung / Hilfe bzgl Audiosystem: Hey! Also mir reichen meine Lautsprecher in meinem 1P nicht mehr aus. Musste mitlerweile sogar die Abdeckungen vorne abnehmen, da es bereits bei...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Tach "neuer" Leon in Raum AC: Tach, fahre jetzt seit stolzen 2 Monaten mit meinem "neuen" 4 Jahre alten silbernen Leon(:loveyou:) rum. Auf der Suche nach ein paar...
Oben