Spontanes Treffen in Bielefeld im Plaza

Diskutiere Spontanes Treffen in Bielefeld im Plaza im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo alle zusammen, dachten uns wir könnten uns mal wieder treffen... da wir aber son schlechtes wetter haben, wollten wir uns zum kaffee im...
  • Spontanes Treffen in Bielefeld im Plaza Beitrag #1

SKBaser

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

dachten uns wir könnten uns mal wieder treffen... da wir aber son schlechtes wetter haben, wollten wir uns zum kaffee im plaza treffen... habe schon Tisch für 10 personen für 21 Uhr bestellt... Stühle sind aber noch zustellbar...

Bis später

MfG Stefan

• Spontanes Treffen in Bielefeld im Plaza Beitrag #2
bin dabei. bis gleich

Thema:

Spontanes Treffen in Bielefeld im Plaza

Spontanes Treffen in Bielefeld im Plaza - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben