Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; =>Samstag 03.03.2007 ca. 20 Uhr
Poco Loco
Luxemburger Str. 1
D - 53842 Troisdorf-Spich
Teilnehmer:
raider & Gabi
loki & joanna
High & Steffi + Dani
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.201
High
Reaktionen
0
=>Samstag 03.03.2007 ca. 20 Uhr
Poco Loco
Luxemburger Str. 1
D - 53842 Troisdorf-Spich
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.207
joanna
Reaktionen
0
@vio: lebst Du noch? Nun hat er endlich mal wieder ne Flamme und meldet sich nicht !! Wir wollen den aktuellen Stand wissen !
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.208
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@High danke :very_hap: :very_hap:
Gruß Rainer
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.209
Violator
Reaktionen
0
doch doch lebe schon noch!
mhh ?? ich neue Flamme...dann weißt du def. schon mehr als ich...mh keine ahnung was das gibt oder ob überhaupt...und diesmal hat das nichts mit meiner seite aus zu tun....für mich ist es endlich mal wieder seit ewigkeiten klar!!!....aber da gehören ja immer 2 zu....naja am besten mal nicht zu weit rein steigern...dann kann man auch nicht so tief fallen ;(
mhhh ich bin ehhh überall dabei...also mich mal fein auf die liste mit setzen!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.210
loki
Reaktionen
0
Mensch vio = was ist denn nun mit Dir los??! Noch verschlafen oder gefrustet?!
Das Schreit nach einem Burger-Aufbauseminar!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.211
Violator
Reaktionen
0
Mhh was heißt gefrustet?!->Verschlafen def. schonmal nicht, da ich ja NUN am arbeiten bin!
Einerseits bin ich ja froh dass ich nach gut 2 Jahren endlich mal wieder gemerkt hab, dass ich ja nicht gefühlstot zu sein schein, umso besser wäre es jetzt nur wenn es sich auch positiv entwickeln würde?!...........WO IST DER BALL (ACHSO IN MEINEM AUTO)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.212
raider
Reaktionen
2
Vio wird schon , fleissig dran arbeiten.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.213
loki
Reaktionen
0
@ raider
wir könnten ihm ja helfen!
obwohl... = Vio bring den Ball mit!
@ vio
wird schon! =)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.214
Violator
Reaktionen
0
achso bei allem "hach jaaaa"..hab ich ja ganz vergessen, dass meine kleine Auswahl an Pics dann auch mal on gestellt ist
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...