Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @loki also heißt das, dass die sms von dir kam....oder wie jetzt....bzw. von wem von euch?!.....möcht ich doch nur wissen;(
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.181
@loki
also heißt das, dass die sms von dir kam....oder wie jetzt....bzw. von wem von euch?!.....möcht ich doch nur wissen;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.182
Nee Du Pappnase! Miri und Joanna hatten die Idee Ihr Deine Nummer zu geben = Nummer aufgeschrieben und Miri hat Ihr die Nummer gegeben! ;) :D

Von uns beiden hat Dir jedenfalls keiner gesmst!!!! Also überleg nicht lange!!!! :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.183
@tino:
welche sms? Wir haben keine geschrieben !!! ist jetzt echt ? hat sie sich gemeldet? :) was hat sie denn geschrieben?

also das mit dem nicht bezahlten essen sowie zwei getränken fanden wir echt nicht so doll !! wenn man als letzter geht und noch was offen steht, ist das echt bescheiden :mad: Aber ist ja denen ihr pech !!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.184
Ich werde mich bzgl. der offenen Rechnung mit den Betroffenen in Verbindung setzen, denn das finde ich auch nicht toll. Aber da war leider etwas Verwirrung bzgl. der Abrechnung und dem Burger, der zu spät, falsch und leider fast roh geliefert wurde. Die 'Cheffin' hatte gesagt, dass man das dann beim Bezahlen klärt und da ist dann wohl richtig was daneben gegangen. Ich hoffe keiner von euch hat da was zusätzlich gezahlt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.185
ne hat keiner zusätzlich gezahlt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.186
Erstmal danke für den wiedermals netten Abend mit euch... und ich bin froh, dass ich nicht Tino bin. Der arme Junge :baby:

Wenn Essen und Getränke am Ende noch ausstehen, ist das für die letzten immer sehr ärgerlich. Aber ich hab schon paar Mal erlebt, dass die Damen im Poco das mit dem Buchen nicht so genau nehmen. Sollte mal nen Fischgericht bezahlen, was ich sicherlich nicht bestellt hatte. Tja, dumm gelaufen :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.187
Also der gelbe 1M mit mit dem Kennzeichen HS-SH 684 das ist meiner :) fands toll euch mal kennengelernt zu haben, werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei sein. Achso für diejenigen die mit dem Nickname nichts anfangen können, ich war der mit dem rot-weißen T-shirt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.188
Jo, dann hab ich das doch richtig zugeordnet.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.189
@faust
und ich bin froh, dass ich nicht Tino bin. Der arme Junge

ich bin aber mehr als froh, dass ich in meiner Haut stecke;) weil ich jetzt weiß, dass es sandy,22jahre aus Troisdorf kommend,Cheerleading trainierend......es gar nicht so unrecht mit meiner Telenummer war:D :D :D :D :D :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.190
und wem hast Du das zu verdanken??!! :D :D

Aber Hauptsache erstmal meckern, gell!?! ;)

Edit: Wobei natürlich Miri's Einsatz ja dann den Ausschlag gegeben hat! :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.191
kommt es mir nur so vor oder kriegt der violator bei jedem treffen ne neue frau an den hals geworfen? ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.192
@faust
und ich bin froh, dass ich nicht Tino bin. Der arme Junge

ich bin aber mehr als froh, dass ich in meiner Haut stecke;) weil ich jetzt weiß, dass es sandy,22jahre aus Troisdorf kommend,Cheerleading trainierend......es gar nicht so unrecht mit meiner Telenummer war:D :D :D :D :D :D

Da ich glücklich mit meiner Yvonne bin, bin ich froh, dass ich nich in Tino stecke...auch nich in seiner Haut ;)

Aber ich sag dir Tino, auch die wird dir wieder das Herz brechen... und dann kommst heulend zu mir zurück... ähm... was red ich da eigentlich?:astonish:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.193
@ Faust + Vio

Ihr seit aber auch ein "süsses" Pärchen! :D :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.194
So, nun ist es amtlich ... ab dem 26.02 hab ich Urlaub und wuerde mich freuen wenn wir bis zum 11.03 ein Treffen hinbekommen wuerden ... :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.195
Du weißt schon, worauf Du Dich da einlässt....! ;) :D :p

Aber ich denke, dass werden wir hinbekommen!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.196
@vio:
geht doch ... gut, dass miri ihr die nummer gegeben hat, die ich fein säuberlich auf eine Serviette geschrieben habe :] TEAMWORK halt !! Und wann trefft ihr Euch? :heart:

PS: wieso hast Du nicht auf meine sms geantwortet ?! :mad:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.197
@all Es tut mir leid wenn ihr noch stress mit der Kellnerin hattet aber ich wusste nicht genu ob sie beide Bürger gestrichen hat oder nur vergessen , sie kamm ja mit ner Rechnung von 8,40 an habe ihr sogar etwas trinkgeld gegeben,dachte damit wäre alles klar gewessen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.198
Samstag oder Donnerstag?
wie sollen wirs im März legen?

uns ists wurst

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.199
Mir/uns wäre es lieber wieder an einem Samstag. Sprich der 03. oder 10.03. :D (Tobias würde auch Donnerstags - aber der hat ja nix zu sagen :D )

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.200
Also bei uns paast auch nur 03.03. oder 10.03, danach geht nichts mehr im März

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben