Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider: es ist für uns kleine viel zu anstrengend ins Obergeschoss im Büro zu gehen, denn die Treppenstufen sind soooo hoch :laughing: ...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.761
@raider:

es ist für uns kleine viel zu anstrengend ins Obergeschoss im Büro zu gehen, denn die Treppenstufen sind soooo hoch :laughing: .... also wählen wir diesen Weg ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.762
soooo nu is reserviert:

Nächster Poco Loco Termin!

03.08.06

Teilnehmerliste
Lili + High
cypher86
loki + joanna
raider
Nicke (50%)
Violator+1 weiterer Fresssack;)
kleenercordi + 1
Fabian (wahrscheinlich noch mit ApokDH und O´Nelly + Chrille)

Leider nicht möglich mit draussen!!

aber wir werden uns schon arrangieren......meint irgendjemand was anderes wegen der Uhrzeit?!...wobei ich denke, dass es so am besten paßt?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.763
also wir können auch wieder um halb 8 da sein

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.764
Naja zwischen 19:30 und 20 Uhr sollte ich schon schaffen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.765
also ich denke auch dass 19.30 - 20.00 Uhr o.k. ist.

@raider.
Was machst du am sonntag um kurz vor sieben schon am rechner? schläft man sonntags nicht um diese uhrzeit noch?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.766
Uiiiii, das ist ja fein. War ja schon lange nich mehr bei nem SU Treff. Ich werd mit meiner süßen auch erscheinen, weiß nur nicht wo das Poco dingens is.... ?(

Onkel O'Nelly

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.767
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.768
aktuelle Teilnehmerliste:

Lili + High
cypher86
loki + joanna
raider
Nicke
Violator+1 weiterer Fresssack
kleenercordi + 1
Fabian
ApokDH
Chrille (50%)
O´Nelly + 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.769
@High
ApokDH kommt definitiv mit und Chrille hab ich noch in Arbeit.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.770
Der Herr Chrille soll sich mal nicht so anstellen. Sag die Frau Nicke kommt mit :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.771
@Fabian, ApokDH & O'Nelly

Die Strecke ist ganz einfach für euch:

A3 Richtung Frankfurt im/am Heumarer Dreieck auf die A59 Richtung Bonn wechseln - Achtung da werden die ersten 4 -5 km gern Fotos gemacht. So lange auf der A59 fahren bis die Ausfahrt Spich kommt an der linken Seite sollte schon der Mast mit der McD - Werbung sichtbar sein. Ausfahrt links abbiegen in den Kreisverkehr (Aussenspur - weil Doppelkreisel) und sofort 1. rechts raus, nach ca. 500 m auf der linken Seite leger Poco Loco.

Ansonsten mindestens 2 von Euch haben ja meine Handynr., das sollten wir mal ändern Olli!

EDITH:

@raider.
Was machst du am sonntag um kurz vor sieben schon am rechner? schläft man sonntags nicht um diese uhrzeit noch?

ich bin alt daher,
- brauch ich nicht mehr soviel Schönheitsschlaf, weil schön bin ich eh
- läuft mir die Zeit sonst davon
- nehm ich Schlafin komprimierter Form zu mir.

:laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.772
@Fabian, ApokDH & O'Nelly

Die Strecke ist ganz einfach für euch:

A3 Richtung Frankfurt im/am Heumarer Dreieck auf die A59 Richtung Bonn wechseln - Achtung da werden die ersten 4 -5 km gern Fotos gemacht. So lange auf der A59 fahren bis die Ausfahrt Spich kommt an der linken Seite sollte schon der Mast mit der McD - Werbung sichtbar sein. Ausfahrt links abbiegen in den Kreisverkehr (Aussenspur - weil Doppelkreisel) und sofort 1. rechts raus, nach ca. 500 m auf der rechten Seite leger Poco Loco.
Auf der linken Seite!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.773
*klugscheissmoduson*

Wer sagt denn das die vorwärts um die Kurve fliegen! :laughing:
Wahrscheinlich eher rückwärts (bei dem Speed) und dann isses rechts! :D :p

*klugscheissmodusoff*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.774
Wieso? Was? Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Klar doch linke Seite, so steht's doch auch in meinem Beitrag.8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.775
@cypher:

Hey Kleiner, fahren wir wieder zusammen ??!! melde dich mal !!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.776
Prima, ich bin raus. Chef hat nen Termin bis 17:30 Uhr reingeknallt und das passt dann zeitlich überhaupt nicht mehr. Sorry ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.777
@nicke:
Schade, dass es bei Dir nicht klappt .. aber wenn der Termin bis 17.30 Uhr geht .. ?? bis Poco sind es ca. 40 min. Fahrtzeit !?(

@all:
man bin ich froh, daß wir bei dem wetter drinnen sitzen .. :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.778
hätte fast mal wieder geklappt. son mist. trotzdem nicht schlecht das sich wieder mal ein paar mehr leute angekündigt haben. ist im BA ja ziemlich eingeschlafen. freu mich auf heut abend. :very_hap:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.779
hier mal wieder der Fresssack....

also ich werde heute erst gegen 20.20h aufschlagen....da ich den Untoten (Arbeitskollegen)noch abhole...der mitkommen wollt...aber beeile mich...ich weiß doch das ihr es alle kaum erwarten könnt, mich wieder fertig zu machen;(

was hab ich gehört es gibt in nem anderen Thread schon wetten auf die Fresssäcke?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.780
keine Sorge = wir werden dann stellvertretend für Dich schon mal mit "S." a bisserl quatschen! :p ;) *duckundwegrenn*

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben