Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hab dem Fabian mal Bescheid gegeben, dass es am 03.08. Fleisch geben soll, vllt. kommt ja noch der eine oder andere aus dem Fanatics-Forum...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.741
raider
Reaktionen
2
Ich hab dem Fabian mal Bescheid gegeben, dass es am 03.08. Fleisch geben soll, vllt. kommt ja noch der eine oder andere aus dem Fanatics-Forum. Mal sehen.
Und vllt hab ich ja bis dahin neue Felgen 8) Ich habe jetzt ein Angebot über 660 Euro. Das ist schon verdammt gut und reizt mich, mal sehen was mein blonder Engel meint ;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.742
Leon Top Sport FR
Reaktionen
0
Über deine Felgenauswahl bin ich sehr begeistert!! Sehr schöne Felgen, nur man muss des öfteren mit der Zahnbürste dran!! MFG
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.743
Fabian
Reaktionen
0
Keine Panik Mädels, bin wahrscheinlich dabei. ApokDH und O´Nelly eventuell auch. Und vielleicht bekomme ich sogar noch mehr Leute aktiviert.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.744
High
Reaktionen
0
Nächster Poco Loco Termin!
03.08.06
Teilnehmerliste
Lili + High
cypher86
loki + joanna
raider
Nicke (50%)
Violator
kleenercordi + 1
Fabian (wahrscheinlich noch mit ApokDH und O´Nelly + Chrille)
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.745
ApokDH
Reaktionen
0
Also wenn Fabian fährt komm ich natürlich auch mit und Onelly packen wir dann auch noch mit dazu ich muss beide noch ein wenig belabbern.
@Jürgen Die Rechnung bekommst du morgen. Ich will das auch mit den Fenstern haben das lässt mir seit gestern keine ruhe mehr, welcher User hat dir das gemacht? Oder kannst du das auch irgendwann?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.746
Fabian
Reaktionen
0
Ich denke mal ich bin dabei. Jetzt müssen nur noch der O´Nelly und der Chrille überzeugt werden.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.747
Also wenn Fabian fährt komm ich natürlich auch mit und Onelly packen wir dann auch noch mit dazu ich muss beide noch ein wenig belabbern.
@Jürgen Die Rechnung bekommst du morgen. Ich will das auch mit den Fenstern haben das lässt mir seit gestern keine ruhe mehr, welcher User hat dir das gemacht? Oder kannst du das auch irgendwann?
Such mal hier im Forum den User Mad Marc, oder lass mal ich schreib ihm ne PN, weil der wohnt ja in Troisdorf und da bin ich näher dran, dann kan nich das demnächst vermutlich auch selber.
@Fabian
O'Nelly und Chrille sind Pflicht :laughing: und vllt kommt Leon-Tamer ja auch noch
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.748
ApokDH
Reaktionen
0
@ Raider Das wäre ja super wenn ich das auch bekommen könnte.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.749
wann wollen wir denn das mit der Übergabe weg. dem Liquid Glass machen...weil dann kann ich bis vor dem nächsten großen Treffen das mal ausprobieren....
Anonsten sieht es ja bezgl. der Leute die können ganz gut aus..mhhhh
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.751
Fabian
Reaktionen
0
Tino, bringst Du mir bitte zum Treffen das T-Shirt für Franky mit?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.752
loki
Reaktionen
0
@ violator
Soll ich die Blinkerbirnchen nun mitbringen nächste Woche???
Um was für SD-Karten handelt es sich?? Kamera? High-Speed oder MiniSD für's Handy oder was!? Ach schick mir einfach mal 'ne Info-Mail = [email protected]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.753
raider
Reaktionen
2
@Violator
ich bin immer erreichbar, bis auf manchmal . Kannst ja am Sonntag mal eben vorbei huschen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.754
Violator
Reaktionen
0
@Fabian
jep mach ich...fahr ich ja ehh spazieren im Auto..mhhh
@loki
das geht dich gar nichts an
geht um Micro SD Karten
@raider
na dann warst du gestern um ca. 14.03h eben nicht erreichbar8o
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.755
High
Reaktionen
0
@violator würdest du dann nen tisch beim poco bestellen, evtl mit option draußen zu sitzen je nach wetter
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.756
Violator
Reaktionen
0
das kann ich gerne machen dann ruf ich da heut nochmal an!
kannst du nochmal die nun aktuelle Teilnehmer liste hoch schieben?!
Bei mir kommt übrigens noch ein +1 dazu...ein weiterer Fresssack.....
Aber Option draussen seh ich dunkelschwarz..werd aber nochmal fragen
@loki
ja die darfst du mir sehr gern mit bringen......hoff Joanna erinnert dich dran*fg*
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.757
loki
Reaktionen
0
@ violator
Tja, das ist so ein "Grössenproblem" = bei meiner Größe fliegen die Gedanken immer knapp über meinen Kopf hinweg!
Hab' die Teile aber schonmal rausgekramt und auf dem Schreibtisch liegen = ich besser mich!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.758
High
Reaktionen
0
also nach der teilnehmerliste sinds ca. 12-15 leute
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.759
joanna
Reaktionen
0
Hey Schatz,
wie wäre es, wenn du die birnen einfach schon mal ins auto legst, dann kannste sie net vergessen :]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.760
raider
Reaktionen
2
Uii unser zwei Kleeenen reden jetzt nur noch mittels Forum miteinander 8)
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...