Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guten Morgen. Ich fand das Treffen auch ganz nett. War zum ersten mal bei einem Treffen und ich werde wohl nächstes Mal auch wieder da sein...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.161
Guten Morgen.

Ich fand das Treffen auch ganz nett. War zum ersten mal bei einem Treffen und ich werde wohl nächstes Mal auch wieder da sein.

Vielleicht lernt man sich dann mal etwas besser kennen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.162
Original von Leondriver05
@ Sun Dance wenn du es nicht mitbekommen solltest bau ich dir deine Lüftung etc. aus *gg

Zwischen meinem Löwen und mir besteht eine ganz besondere Verbindung, ich bekomme da alles mit ;)

Würde mich freuen euch alle häufiger zu sehen!
Im übrigen HABE ich mich gefreut, das ich nicht der einzige war, der zum ersten mal aufgelaufen ist.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.163
Original von Sun-Dance
Zwischen meinem Löwen und mir besteht eine ganz besondere Verbindung, ich bekomme da alles mit ;)

hehe ok.. werde aber auch mal schauen ob ich mir den innendekorsatz kaufen werde... sah auf jedenfall sehr beeindruckend aus im gegensatz zu den Fotos im Prospekt..

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.164
Ja war mal wieder ein prima Treffen und es war schön, neue Leute kennen gelernt zu haben und die altbekannten wieder getroffen zu haben :D

@Leondriver05

ja, es geht schon wieder einigermaßen. Danke!

@Sun-Dancer

na, wenn ich das gewusst hätte, aber ich wollte dich doch auch nicht so direkt darauf ansprechen :O Beim nächsten mal trink ich dann doppelt. ;) Dein Leo ist echt klasse, macht mit der A-Anlage richtig was her :respekt:
Toller Klang für nen 1,8er

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.165
Na toll !!! Ich wußte von nix !!! ;(

Vielleicht das nächste mal !!!

LG.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.166
Jo, fand es auch gut. Es waren mal wieder ein paar mehr Leute mit ihren Leons und Ibis dabei. Wenn das Wetter nicht so unbeständig gewesen wäre, wären sicher noch ein paar mehr gekommen.
Apropos Wetter. Auf der Rückfahrt hat es wohl so stark geregnet, das mir bei 70 km/h durch Auqaplaning der Löwe ausgerissen ist, das ich fast in die Leitplanke geschlendert wäre. Hatte echt Schwein gehabt.

@ Ingo
Mit dir hätte ich eigentlich auch gerechnet ;)

Wer war denn der mit dem Benz? Helldriver??

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.167
Original von daniel79

Apropos Wetter. Auf der Rückfahrt hat es wohl so stark geregnet, das mir bei 70 km/h durch Auqaplaning der Löwe ausgerissen ist, das ich fast in die Leitplanke geschlendert wäre. Hatte echt Schwein gehabt.

@ Ingo
Mit dir hätte ich eigentlich auch gerechnet ;)

Wer war denn der mit dem Benz? Helldriver??

Zufall oder was? Nee...hatte das mit dem "Beinahe-Crash" auch...Das Heck ging rum, aber dann war die Pütze zuende und ich konnte grad noch gegenlenken...Muss komisch ausgesehen haben :]

@Ingo
Musst du gucken, dann kannst auch kommen ;)

Jo, mit der letzten Vermutung lagst du richtig. Er kam ja mit seinem nicht rein. Furchtbar, diese tiefen Wagen ;) 8)

BTW: Ich muss mir noch ne nue R-Lippe kaufen =)

Greetz,
Andi :wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.168
Jetzt kenn ich den Griechen in Straelen (wird doch so geschrieben?) und den Italiener in Gelsenkirchen, was kommt als nächstes :D

Onkel O'Nelly

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.169
Moin!

Tut mir leid das ich nur kurz da war, war etwas im Stress. Und ich hatte Hunger! Beim nächsten mal bring ich nen Grill mit, ist ja kein Zustand sowas... :D Und ja, war der mit dem Benz den Kosta mit seinem fetten Hintern den Weg versperrt hat... :rolleyes: Beim nächsten mal versuch ichs vllt doch mal mit meinem Auto, diesmal stand allerdings ein Baucontainer vor meiner Garage. :evil:

mfG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.170
@Andi: Der Tipp mit dem gucken is nicht schlecht! Habe es ja getan, leider nur zu spät !! Hätte doch so gerne Deine Reststücke der R-Lippe mal angehalten!

Next Time, next chance !!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.171
@ helldriver

hey ich hab nen durchtrainierten geilen hintern auf den alle frauen stehen :ladysman:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.172
Dann muss es die Scheibe verzerrt haben. Das einzige was ich bei Dir mit dem Wort geil in Verbindung bringen konnte war definitiv der Heckflügel! :sabber: Auch haben will!!

mfG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.173
Original von Ährwin
@Sun-Dancer

na, wenn ich das gewusst hätte, aber ich wollte dich doch auch nicht so direkt darauf ansprechen :O Beim nächsten mal trink ich dann doppelt. ;) Dein Leo ist echt klasse, macht mit der A-Anlage richtig was her :respekt:
Toller Klang für nen 1,8er

Vielen Dank für die Blumen :O
Hab die Anlage mit grad mal 500 gefahrenen km verbauen lassen .. iss also auch schon 1 1/2 Jahre drunter. Bin auf jeden Fall super zufrieden!
Wollte heute eigentlich bei Wimmer angerufen haben, war aber nach der Arbeit erst noch bis 19h im Garten zugange und dann wars zu spät bzw. hatte keinen Bock mehr :D
Dann wohl morgen ...

Also Jungens und Mädels, wann iss der nächste Treff angesagt? Solls Wetter nicht die nächsten Wochen besser werden?
Vielleicht sollte man mal einen Treffpunkt anpeilen, wo man in Sichtweite der Autos wirklich GRILLEN kann, die Idee klang nämlich echt top!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.174
könnt ja mal ins ibiza-forum gucken....
wollten im september grillen....

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.175
Original von Volcano
könnt ja mal ins ibiza-forum gucken....
wollten im september grillen....

Meinst nicht dass das zuviele Leute werden? können ja mal leicht 50 zusammenkommen (wenn´s was zu knabbern gibt ;) )

Mal schauen.

Greetz,
Andi :wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.176
@ helldriver
ja also dann musst du mal die scheibe sauber machen um besser sehen zu können ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.177
und wann ist das nächste treffen. möchte endlich auch mal mit dabei sein und schlemmen =)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.178
@kosta

Naja, wenn ich mal rausfind wie der Scheibenwischer angeht... :rolleyes:

mfG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.179
Sorry, Jungens, dass ich nicht mitgekommen bin. Hatte ich ja aber schon angekündigt.
Um ca. 21.00 Uhr habe ich noch einen fetten hals geschoben, :angry:
dass ich nicht gefahren bin, aber ab ca. 22.00 Uhr war ich doch so ziemlich froh...
Beim nächsten treffen werde ich dann auch wieder von der Partie sein (wenns nicht wieder Unwetter gibt...) ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #1.180
ja ja ja die leute fangen an wie ich damals versprechen das die komm und dann im letzten moment abspringen ;)

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben