Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Okay...
Überredet. Habe gerade im ibi-forum nachgesehen... :O
Also mir ist es letzt endlich egal in welchem Parkhaus wir uns treffen...
Oki, dann las uns doch mit zu den "kleinen" Seat´s gehen...Immer wieder schön wenn da so ein Pulk Autos derselben Marke steht 8)
@ChrissCash
Stell dich mal nedd so an Ich fahr jedesmal >60km bis zum Centro :] Also ab ions Auto und einfach vorbeischauen. Ist immer lustig und alles nette Leute 8)
Ich stell mich doch gar nicht an ... ich stell mich dazu ... denke das ich dabei bin ... sollte irgendwas nicht klappen dann poste ich das
btw ... also das ist jetzt am Sonntag 04.09 aber um wieviel Uhr? ... ich bin Heute wieder sowas von Blind *s* ... liegt an dem Alko.... von gestern Wenn ich schon mal nicht fahrne muss *s*
Vielleicht werd ich es auch mal schaffen zu einem Treffen zu kommen.
Chriss-Crash sollen wir, wenn du am Sonntag fahren solltest, zusammen fahren.
Ich komme nämlich aus Duisburg Rheinhausen und das ist ja nicht so weit weg von dir?
Einfach am Burger King vorbei hinten auf den Parkplatz fahren. Wirst uns nicht übersehen! Denk nur daran das Du auf den Rastplatz Ost mußt, also auf die Seite Richtung Oberhausen.
Nur der Vollständigkeit halber:
ich bin auch dabei =)
Aber um ehrlich zu sein habe ich immernoch nicht aus den posts entnehmen können, ob das nun im Ibiza oder Leon Parkhaus statt finden soll?
Habe das nun so verstanden, dass das Treffen vom Ibiza Forum ausgeht und nun also P4 steigt!
@Ährwin: bevor ichs vergesse ... ohne Pils, dafür aber mit Wimmer Chip!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...