Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja, ich bin dann auch da, so wie es ausschaut ..
Unverhofft kommt oft!
Der Deutsche Wetterdienst hat gerade Unwetterwarnung für Mettmann und Umgebung ausgesprochen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich fahren soll, da ich ein ziemlich gespaltenes Verhältnis (in Richtung Panikattaken) zu Unwettern/Gewittern habe wenn ich Auto fahren muss. Und da der Marc nicht mitkommt, habe ich keinen 2. Fahrer an Bord.
Kann sein dass ich kurzfristig absagen werde, ich mache es von der Wetterlage abhängig.
Sollte dieser Fall eintreten, möchte ich mich schon einmal im voraus bei euch entschuldigen, vorallem da dieses Treffen meine Idee war.
Ich glaube, das bringe ich nicht übers Herz :alk:
werde mal sehen ob ich auf dem Weg noch ein paar Flaschen Cola/Fanta auftreiben kann ...
Aber sollte Veltins da sein .. naja, schlecht wirds sicher net! 8)
also ich kann leider vor 24h nicht aber für alle die dann lust hätten, werde wahrscheinlich ins autokino in essen fahren 24h spätvorstellung madargaskar. ist ja nur einen steinwurf vom centro
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...