Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.04.2008)
is nicht auch jena nächsten monat ?
und notfalls ist ja noch zwischen deinen beiden...
31ster fällt bei mir auch flach hab ich viel besuch aus D um meinen B-day zu feiern
hmpf...
dann hab ich ein felgenproblem wenn das mim treffen nix wird
ich denke mal nicht, daß im mai ein treffen zustande kommt... viele sind wie gesagt entweder an einem oder sogar an beiden von mir genannten terminen schon unterwegs... und ob die leute dann noch zeit und lust haben zu centro zu kommen, wage ich zu bezweifeln...
Also bitte auf jeden Fall nicht den 25.Mai und auch nicht später als den 8.Juni. Nach dem 8.Juni arbeite ich wieder in Thüringen und kann net mehr zum Centro kommen weil ich dann Sonntags immer von Dortmund nach Gotha muss *würg* Also der 18 Mai wäre ganz toll oder halt der 8.Juni.
@ToamtenundSalat: möchte auf jeden Fall auch sone Schaltwippe, am liebsten auch sone 40´ger vom Bauer aber wäre nicht schlecht wenn sich das ganze ein wenig weicher schalten lässt und net so hackelig (wenn das möglich ist)
War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag, würde gerne öfter kommen aber geht halt nur wenn ich Sonntags net zur Arbeit irgendwo in die Wallachei muss
@Bauer jor ist bestimmt ne Gewöhnungssache aber wenn es weicher geht, wäre das nicht schlecht ^^ Wäre auf jeden Fall nicht schlecht wenn wir uns vielleicht nochmal treffen könnten um mal ne Probefahrt auf der Bahn oder schlechter Straße zu machen, da ich jetzt überlege, ob ich nicht doch das 55/40 Fahrwerk nehmen soll ich würde natürlich auch zu dir gefahren kommen oder wir treffen uns mal alter Mühlenweg denn da wird die Strasse zur AB schön schlecht 8)
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...