Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.04.2008)
Mußt nur einen Termin nennen kann dann schauen obs zeitlich klappt
Am besten das AB...
wie gesagt wenn man genügend zeit hat kann man alles anpassen, dann kannst aber 2std rechnen einbauen, testen, ausbauen, anpassen aber ich kann es dir grob abschätzen und vorbereiten... das "hakeln" kommt dir am anfang so vor. nach 3 tagen kriegst das neme mit.
diese woche poste ich noch den termin für das prüfstandstreffen in witten im juni
Also ich wär für den 8.6. .. sag ich jetzt mal so.. Mai is bei mir auch eher schlecht. Zumindest die erste Hälfte. Sind halt viele Feiertage wo dann auch eh viele wech sind, nech
Da wird sich schon watt finden, notfalls schlägt einer ein paar Termine vor und es wird n Poll gemacht oder so
@Patrick: Schicke Felgen, da könnt ich echt neidisch werden... nein falsch.. ich BIN neidisch :sabber:
Was kann ich mir denn unter Prüfstandstreffen vorstellen? Also wie gesagt, alles nach dem 8.Juni geht bei mir net mehr, also wäre es toll wenn man das Treffen bis dahin oder eines in der Nähe zu Stande bekommt.
@Timo also wenn es zu viel Arbeit macht, nimm ich auch einfach eine Wippe, die der vom Bauer entspricht. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...