Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.04.2008)
so in 30 min mach ich mich auf den weg zur ohligser heide
bis gleich:wave:
*feix* ich passe auf :] mein :baby: is sauber und ich geh gleich unter die dusche
@ bauer:
ich wußte doch, da war was... ich wußte nur net mehr, wer... und die von ungeilekarre.de sind eh jeden samstach abend am bero anzutreffen... :nene: was ein haufen *mit grauen dran denk*
ach ja, kann mir wer ne pumpgun oder so was mitbringen? ich möchte ein paar vögel vom himmel holen :angry:
kann leider nicht kommen.
Versuche das nächste mal zu kommen.
Wünsche euch noch viel Spass und macht schöne Bilder vom Treffen
Hoffe das Wetter bleibt so :very_hap:
so, bin auch wieder daheim =) war wie immer sehr schön, doch was ich diesmal sehr, sehr schade fand, daß sich heute alles so früh aufgedröselt hat, sprich die ersten schon so früh wieder abgehauen sind
also nachdem ich mir auch die meinungen der anderen angehört habe, ist es eigentlich wirklich halb so wild, aber schon ärgerlich.
es gibt jetzt zwei möglichkeiten:
1. ich lasse oder versuch mich selbst, lackieren schön vorsichtig mit schwarz matt und pinsel.
2. mario hatte da ne idee, die ich mir aber auch noch durch den kopf gehen lasse und zwar einmal alle felgen mit einem 2-3cm rand polieren zu lassen.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...