Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.04.2008)
so, dat mit dem tüv hat alles hingehauen, alles brav abgenommen und eingetragen...
Bitte mich mit 5% eintragen kriegen den Stabi nicht verbaut und der andere liegt durchgesägt daneben entweder wir schaffen das den bis Morgen Mittag reinzuhauen oder ich kommt net.
@ Hix ... wieso zersägst du den stabbi ?
den zu wechseln dauert max. ne stunde ...
ich schick dir mal meine nr. per pn
@Dragon-Skull: du kannst gut und gerne 10000 km drüber sein da passiert garnix ... ein zahnriemen geht nicht beim genannten termin kaputt ... das ist nur eine riechtlinie von vw ... weil es bedenkenlos bis 90000 km keine probleme gibt auser das man mal nen montagsriemen hatte ...
ich hab meinen bei 100000 gewechselt der war nedma rissig und man konnte soghar noch lesesn was drauf steht ... und was wir an kunden haben das schlackerste mit den ohren ... 150000 - 200000 erster zahnriemen ... und hällt dennoch .... also die 100km werden kein problem sein
ich hatte gestern keine lust... hab heute keine lust... aber mit nem dreckigen auto kann ich mich ja auch net blicken lassen :dontknow: vielleicht frühstücke ich ja danach bei meinem arbeitgeber... aber ich freu mich auch auf nachher... wenn ich bedenke, daß das jetzt fast 1 jahr her ist, daß ich das erste mal mitm leon im centro aufgeschlagen bin :]
weiß einer vielleicht schon, wie die sich gestern im p8 aufgeführt haben? da sollte doch auch wieder ein treffen sein ?( :tremblin:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...