Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.03.2008)
Glückwunsch von mir und Bianca auch viel Glück dir und deiner kleinen Familie;)
P.S...
Nachdem ich bis jetzt (20:30) an einer Konferenz beteiligt war und auch sehr müde bin, muss ich mal schauen ob ich morgen bis Oberhausen fahr.
Grund für den Ausflug wär eigendlich gewesen, dass Patrick sich meine LWR an den AE's angeschaut hätt, weil die irgendwie rechts nicht will. Sollte jetzt jemand morgen da sein der sich sehr gut damit auskennt und gewillt sein diese anzuschauen, fahre ich gerne hoch. Ansonsten muss ich doch leider desistieren, da ich wie gesagt heute als Sprecher tätig war und am Montag wieder früh raus muss.
Bitte um Rückmelden wenn da ein fähiger Mensch dabei sein sollte morgen
Ich kann dir nur mein Wissen als E-Techniker anbieten und mal einen Blick auf deine LWR werfen. Vielleicht finden wir den Fehler ja, ansonsten musst du dich beim nächsten Treffen an Patrick wenden
Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Papa und die Frau Mama und den kleinen Strahlemann Wie schön, dass alles gut gegangen ist!
@alle anderen: et regnet ja immer noch.. wie guuuuuuut, dass ich gestern üüüüüüüberhaupt keine Zeit hatte um Auto zu waschen Hätt ich mich geärgert.. man man man
Ab wann müssen wir eigentlich in OB losfahren um nach E zu kommen? Hab im Kopf, dass wir ab 18 Uhr reserviert haben, is das noch korrekt?
Von mir natülich auch Glückwunsch an den frischen Vater und seiner Familie!:wave:
Das Treffen in Datteln um zusammen nach OB zu fahren, fällt so wie es sussieht mangels interesse aus, bleibts denn dann wenigstens beim Treffen A2 Rasthof ResserMark so gegen 14.15Uhr?
Moin! Also ich für meinen Teil wollte auf jeden Fall zum Rasthof kommen. Auch aus dem Grund,daß ich, da es mein erstes Treffen im Centro ist, gern hinter jemandem her fahren würde :baby:
Und die Zicke kommt meines Wissens auch noch dahin... Bis nachher !
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...