Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.03.2008)
²Mario
Am Sonntag soll es Schweine regnen, das ist auch ein Grund warum ich nicht komme.
an die aus dem süden kommenden die über die A3 anreisen, um 14:00 konvoi vom rasthof ohligser heide
ob ich selber anreise weiss ich noch nicht aber ich bin auf jeden fall da
da ich Patrick alias Schmpa treffen muss werde ich auch zum Centro fahren (allerdings nicht lang bleiben weil ich wieder nach Lux zurück muss und am Montag sehr sehr früh raus muss).
Um euch zu finden bräuchte ich noch ein paar Speisedaten für's Navi: Wie heisst denn die Strasse in der das P+R Parkhaus in Oberhausen liegt?
sven wir brauchen von mir aus bis zum rasthof ohligser heide 2,5std + kleinen umweg über koblenz bzw. kleines treffen aufm rastplatz vielleicht auch 3 stunden.
d.h. wir müssten bei mir so um 11uhr losfahren. meinste, dass ihr das einrichten könnt?
Meine Frau ist jetzt seit gestern im Krankenhaus zur Beobachtung. Aktuell passiert zwar nix weil der Kleine und jetzt schon zum Narren hält, aber wenn, dann komme ich natürlich nicht zum Centro.
Sollte das so sein wird Dir aber mit Sicherheit einer der fähigen Leonfahrer dort mit der LWR behilflich sein ;-) Es sind genügend Leute dabei die sich mindestens genau so gut damit auskennen.
Aber wie gesagt, wenn der Nachwuchs noch wartet komme ich gern.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...