Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.03.2008)
An Die Dortmunder und die, die mit uns in der Kolonne nach Oberhausen Fahren wollen...
An Die Dortmunder und die, die mit uns in der Kolonne nach Oberhausen Fahren wollen: Sonntag 16.03.2008 14:00h Treffen in Dortmund (44139) Alter Mühlenweg
so... wie ihr wißt, kannsch ja morgen net zum centro kommen :angry: :nene: eßt einfach wat "kleines" für mich mit und denkt an mich, wenn ich um 18 uhr pünktlich wieder in hagen in der klinik sein muß
ich wünsche euch schomma viel spaß und schönes wetter ich hoffe, ich kann beim nächsten treffen wieder mit von der partie sein
Ich kann leider auch nicht kommen...aber das macht diesmal gar nichts. :very_hap:
Heute Nacht um drei hat mich das Krankenhaus angerufen...und heute Mittag um 12:32 Uhr war es dann soweit...
...unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt !!! :wave:
Ein Gefühl wie ich es noch nie erlebt habe und wie man es vermutlich auch nicht wirklich beschreiben kann.
3.360 Gramm, 53cm und putzmunter...unser Oliver :heart:
Bitte um Verständnis dafür, dass ich dieses WE mit Autos nix mehr am Hut haben möchte und mich erst Montag wieder darum kümmere...Priorität 1 ist momentan ---> :baby:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...