Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)
:D :D :D ^^
Naja etwas zu unternehmen wäre shcon schön. ^^ Das wetter soll ja auch...
aber was? da das treffen ja wohl genau eine woche vor karneval stattfindet, kann ich mir vorstellen, daß hier so das eine oder andere (zb bowling) schon ausgebucht sein könnte...
ihr zwingt mich ja dazu.... wie finde ich denn das... besteht denn überhaupt interesse noch was im anschluß zu machen und wenn ja was? mir fällt ad hoc nur bowlen ein...
weils ab 14 personen ne ermäßigung gibt außerdem gehen da unsere mitarbeiter 1x im monat zum bowlen hin und wennsch ma ein wenig mit dem firmennamen winke, könnte evtl. noch was rausspringen...
ich hasse es, wenn ich ungefragt in so ne orga gedrängelt werde
wie viele leute sind wir denn im mom?
schon gefunden... wenn alle, die auf der pimp list stehen auch mitbowlen, brauchen wir auf jeden fall 3 bahnen (und einer kann net mitmachen ) 8 leute können pro bahn spielen. jetzt müssen wir nur noch wissen, wie lange die bahnen reserviert werden sollen...
jeden sonntag (10 - 19 uhr) kostet das bowling bei knippis 15€/std ab 4 personen incl. schuhe... jetzt ist nur noch die frage von wann bis wann... 17 - 19 uhr?
würde germe bowlen mitkommen aber ich muss ja eh spätestens um 5 wieder abhauen da ich ja eine fahrt von 4 std. dann vor mir habe und montag sollte ich schon fit sein!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...