Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)
LoooooooL ^^ aber bleibt sicher nicht immer so *fg*
EDIT (autom...
LoooooooL ^^ aber bleibt sicher nicht immer so *fg*
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ist das bowlen jetzt für den nächsten Termin ??? Mal gucken eventuell bin ich auch dabei =) Wenn Jutta auch mitkommt *fg*
so mich kann man nun zu 100% drauf setzen ^^. wir werden wie ich das mitbekommen ahben schön im CDC like vorbei schauen...
sprich cupra-dreams convoi ... ^^
Wenn das bin ich beim bowlen mit dabei . auf jeden ^^ Ähm,, evtl habe ich noch einen toledo im schlepptau, ach ne zwei ^^ der eine muss es noch mit seiner frau klären
sorry habe mich vertippt meinte natürlich 3 std. und da es eh sonntag ist werde ich eh noch viel zügiger durchkommen!
als ich bitte euch mein kleiner roter hat 180ps und kann 240km/h fahren das werde ich schon hin bekommen. trotzdem solle es nicht später als 17 uhr werden, mein job ist echt hart da muss ich körperlich voll da sein!!
bin aber das viel und langefahren aber total gewöhnt, habe eine jahr lang die strecke dortmund-stuttgart gefahren freitag hin und sonntag zurück das sind mit voll gepackten auto und mitfahrern dann 4 std. damals noch mit meinem heißen cupra )
EDITH:
ich hab grad bei knippis bowling palace in oberhausen angerufen. wir zahlen (bei einer reservierung von 3 bahnen) pro bahn und stunde incl. schuhe bis 18 uhr 21€, ab 18 uhr 18€. das sind doch mal gute preise. im moment sind noch alle bahnen frei, aber ich müßte bis spätestens sonntagabend verbindlich die teilnehmerzahl haben, damit ich entsprechend die bahnen reservieren kann.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...