Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)
Will mir eigentlich jetzt auch schon welche Bestellen aber die dann erstmal in die...
Das kann sogar gut sein, hab meine neuen noch drauf. Sollte eigentlich nur kurz zum eintragen sein, nur irgendwie kann ich mich nicht mehr trennen :heart:
Jetzt setzt mich doch nicht so unter Druck
Ich hab sie auch nur drauf weil ich beim Tüv war und jetzt noch rumprobiere mit Spurplatten. Bei schlechterem Wetter sind die sofort wieder im warmen Keller, wo sie jetzt eigentlich hingehören
Also bis Ende März werde ich wohl noch auf den vergammelten 16'' Original-Seat-Alus rumgurken. Dann kommen die runter, damit sie für die nächste Wintersaison gepimmt werden können.
ich werde auch auf jeden fall noch mit meinen winterreifen kommen die kommen auch erst dann runter wenn ich meine neuen sommerfelgen bestellt habe, denn in die winterreifen sind meine standart alus drin und die bleiben da auch drin und in meine sommerreifen (die auch fast schon runter sind nach 6 monaten) kommen dann die neuen, noch nicht gekauften felgen rein!
habe noch echt überhaupt kein plan welche ich da rein machen soll!!?(
haste dir den scho gedanken um die zoll größe gemacht ???
ich weiss ja net welchen Lk dein polo hat schätze jetzt auf nen LK 5 X 100 wenn du noch ne passiege et hättest könntest du hier schaun schauste einfach mal nach felgen :wave:
ja lk ist 5x 100 beim polo. ^^ mmh, werde mir mal im sommer winterreifen kaufen. vllt bekomme ich ja nen guten preis im sommer, so wie ich für meine jtzigen sommerrefien im november einen guten preis bekommen habe^^
ja lk ist 5x 100 beim polo. ^^ mmh, werde mir mal im sommer winterreifen kaufen. vllt bekomme ich ja nen guten preis im sommer, so wie ich für meine jtzigen sommerrefien im november einen guten preis bekommen habe^^
nee kannste vergessen mit dem guten preis für winterpneus im sommer... auf dem trichter war ich auch mal, kannste aber knicken. entweder kriegste gar keine winterpneus im sommer oder welche, die mindestens genauso teuer sind wie im winter... die erfahrung hab ich zumindest gemacht...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...