Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mario: Mich erstmal net mit auf die Liste setzen, ich weiß noch gar net wie das nächste Jahr so laufen wird. Und es ärgert mich voll, dass ich euch am Sonntag verpasst hab. War kurz nach 3 da, aber da wart ihr schon davon geflogen
najo mario, das eigentlich heisst: mal schauen was sich da mit der einen studentin ergibt... aber das is ne andere geschichte.
aber du kannst mich ja schon mal mit 50% drauf setzen
Klausuren, haha. Die Zeit ist bei mir endlich vorbei :]
Mich erstmal net mit drauf setzen, ich hab noch keinen blassen Schimmer wie das nächste Jahr so laufen wird...
Könnte sogar hinkommen, denn 2008 ist wieder gerade. Die geraden Jahre waren (Ausnahme 2006) bei mir bisher immer die besseren Ich mag ja auch keine ungeraden Zahlen
Könnte sogar hinkommen, denn 2008 ist wieder gerade. Die geraden Jahre waren (Ausnahme 2006) bei mir bisher immer die besseren Ich mag ja auch keine ungeraden Zahlen
Die Probleme sind ja noch nicht zuende aktuelles Problem ist das ,dass Software Tuning bei mir nicht anspricht heißt keine veränderung jetzt beginnt wieder mal ne Fehlersuche nach abgerissenen Schläuchen usw usw.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...