Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.12.2007)
schade, würde auch gerne kommen. Schaffe es leider nicht.:cry:
Wann ist denn das...
Also ich werd wohl etwas später eintrudeln als 15 Uhr. Werd also nicht zum Dortmunder Treffpunkt kommen, wobei ich glaube, dass dieses mal dort eh keiner wäre. Sehen uns dann alle aufm P4 und spätestens aufm Wmarkt :wave:
Draussen ist mit -3,5 Grad schweinekalt:tremblin:, ich durfte gerade schon mächtig Scheiben kratzen, also lange Unterbuchse raus! :laughing:
Wer lust hat und auf der A2 zum Treffen unterwegs ist, kann sich gerne so ab 14.15 ab Rasthof Resser Mark anschliessen. Ist der erste große nach dem Kreuz Recklinghausen.:wave:
ich werde auch net kommen, lag nun 4 tage krank im bett und bin heute einigermaßen fit. will aber nicht riskieren das es mich nochmal umhaut, da ich do in den urlaub fahre. wünsche euch aber viel spaß und ein frohes fest
Strassenglätte??? Mein Teich ist zum ersten Mal in 2007 zugeforen und der gehört nicht zu den kleinen, ausserdem fließt da ständig Wasser zu, also kalt war diese Nacht nicht, sondern SCHICEKALT.
Viel Spass beim Treffen, ich werd jetzt meiner anderen Freizeitverpflichtung nachgehen und bei der Weihnachtsfeier einen Happen für den Magen abgreifen.
Für mich ist das zur Zeit auch eindeutig zu kalt draussen. Gibt es denn schon einen neuen Termin? Langsam muss ich ja mal den ganzen OBD-Leuten nachgeben.
Mich hat da so ein alter, frecher Sack beim Schokistand angequatscht. Würd gern mal wissen wer das war. :laughing:
bin auch wieder zuhause und halbwegs aufgetaut.(notitz an mich: wärmer anziehen) zum termin im januar kann ich noch nichts sagen, habe keine ahnung was mich nächstes jahr erwartet.
bin auch wieder zurück in Bi war nen KKP treffen für mich ansonnsten aber ne gemütliche runde an leuten =)
und habe noch ein bisserl gearbeitetz mit Polystyrol
Weitere Termine dann 16.3. + da ich ja auch einen falschen Termin im Kopf hatte, 18.5. (Martin, Du hattest recht), damit wir Martin den Trauerkranz übergeben können (Spenden werden gerne entgegen genommen :laughing: )
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...