Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.12.2007)
Es gibt immer einen plan, und um mal einen grossen der neuzeitlichen geschichte zu...
Es gibt immer einen plan, und um mal einen grossen der neuzeitlichen geschichte zu zitieren: "Ich liebe es wenn ein plan funktioniert" ding ding! also steht der markt noch?
Eine TN4
Bin auch noch nicht so wirklich davon überzeugt, aber Preis/Leistung stimmt bei den Dingern einfach und falls ich mich echt nochmal durchringen sollte einen anderen Satz Felgen für mein "altes" Auto zu besorgen wird man die TN4 wenn der Zusatand stimmt immerwieder gut los.
Ach die TN4 sind schon schick. Wenn ich mir Wurmi's Leon so ansehen, macht das schon was her.
Müssen dann aber auch ordentlich im Radhaus/am Kotflügel stehen Schön bündig.
19''er ok. Wie breit und welche Reifendimension nimmst Du?
Es soll ein 215/35 Reien drauf, die Felge ist 8,5 et30.
Hinten sind noch Spurplatten eingeplant, da muß ich aber erst gucken wieviel dann wirklich fehlt.
Ja die müssen schon schön im Radhaus stehen, da seh ich auch das größte Problem weil das Bilstein B16 geht halt nicht wirklich tief. Zur Not bekomm ich das aber auch noch gut verkauft, ist ja grad mal ein halbes Jahr alt
Und genau um dieses ziehen des Reifens geht es mir, ich hoffe nur es wird nicht zu hart.
Ich hätte hinten auch gerne eine breitere genommen, aber Tomason baut ja nur Mainstream Zeugs...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...